One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Akazu's Fähigkeiten EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Akazu's Fähigkeiten EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Akazu's Fähigkeiten EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Akazu's Fähigkeiten EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Akazu's Fähigkeiten EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Akazu's Fähigkeiten EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Akazu's Fähigkeiten EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Akazu's Fähigkeiten EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Akazu's Fähigkeiten EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Akazu's Fähigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akazu

Akazu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 30

Charakter
Bande/Gruppe: Skycrash
Rang des Charakters: Kapitän
Ansehen:

Akazu's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Akazu's Fähigkeiten   Akazu's Fähigkeiten EmptyMi Jul 18, 2012 6:18 am

Fähigkeitenbewerbung




Akazu
................Lucis Caelum


Link zur Charakterbewerbung:
Akazu



Teufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
Typ: Paramecia
Beschreibung: Kann alle Materialien lösen und in Einzelteile zerschmettern, sogar Luft. Mit dieser Kraft kann er Erd- und Seebeben auslösen, die wiederum riesige Flutwellen zur Folge haben können. Er kann auch Dinge die mehrere Meter weg sind zerschmettern indem er gegen die Luft haut.



Sea Shaker: Bei dieser Technik haut Akazu mit beiden Fäusten gegen die Luft und zerschmettert sie. Es sieht aus als würde er einfach einen Spiegel zerbrechen. Hierbei verliert der Gegner sein Gleichgewicht und sogar Häuser können zum Einsturz führen. Diese Technik ist schon so ausgeprägt das sogar andere Inseln dieses Erdbeben zu spüren bekommen.
Spoiler:

Erdspaltung: Bei dieser Technik kann er während ein Erdbeben läuft, einen Spalt im Boden entstehen lassen. Dieser entwickelt sich ziemlich schnell. Ist bis zu 100 Meter lang und 20 Meter breit. Läuft spitz zu, hat also einen Boden in etwa 15 Meter Tiefe.
Spoiler:

Sea Quake: Dies sind seine Erdbeben auf dem Meer. Diese sind so stark das sogar Tsunamis entstehen und ganze Schiffe versenken können.
Spoiler:

Island Rocker: Hierbei zieht Akazu mit seinen Händen an der Luft und sorgt damit das sich der Boden einfach verschiebt. Dies kann dafür sorgen das andere einfach ihr Gleichgewicht verlieren und weggeschleudert werden.
Spoiler:

Tremor Power/Super Quake: Akazu haut mit seiner Faust gegen die Luft das eine Druckwelle entsteht und auf den Gegner zurast. Die kann sogar Steinmauern zerstören. Auch Gegenstände wie zum Beispiel einen Steinbrocken kann er auf den Gegner schießen indem er gegen die Luft haut und durch die Druckwelle den Brocken in Bewegung setzt. Auch kann er eine weiße Aura um seinen Fäusten/Füßen bilden mit deren er dann alles zerschmettern kann.
Spoiler:



Haki:

Busoushoku (Verstärkung): Durch diese Haki Art, kann Akazu sein Körper in eine Aura Rüstung umhüllen, seine Techniken/Attacken verstärken und seine Körperteile so hart wie Stahl werden lassen. Ebenso kann er Teufelsfrucht Nutzer verletzen, was gegen Logia Nutzer ein klarer Vorteil ist. Diese Fähigkeit lässt sich auch auf Gegenstände und in Attacken leiten, womit er Waffen/Gegenstände Schärfen, Stärken und schützen kann. Dies tut er auch sehr oft mit seiner Bisento. Dieses Haki hat er schon so ausgeprägt, dass er es schon fast in Perfektion einsetzt.

Kenbunshoku (Vorahnung): Das Kenbunshoku, erlaubt es Akazu, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile. Das Kenbunshoku ist noch lange nicht so ausgeprägt wie sein Busoushoku, aber es hilft ihm schon aus einigen brenzligen Situationen zu entkommen oder zu kontern.



Normal: Danm
Waffe: Bisento
Rang: -

Halbert Nirrti: Akazu lädt seinen Bisento mit der Kraft der Erdbeben-Frucht auf und lässt vorne um die Klinge gehüllt eine weiße Aura erscheinen. Nun schwingt er sein Bisento von hinten nach vorne und schießt diese weiße Aura die aussieht wie eine Kugel nach vorne und lässt diese dann die Luft zerbrechen wobei dann eine Druckwelle entsteht.
Spoiler:

Tremor Cut: Akazu lädt sein Bisento mit der Teufelskraft auf und schneidet anschließend die Luft mit dem Bisento und lässt eine große weiße Kugel entstehen die auf einen zurast.

Die Attacke ab der 19. Sekunde.
Spoiler:



Hier mal eine Zusammenfassung der meisten Attacken:
Spoiler:


Zuletzt von Akazu am Do Jul 26, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loki Yūkan'na

Loki Yūkan'na


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Marine
Rang des Charakters: Admiral
Ansehen: 90/100 Rufpunkte

Akazu's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Akazu's Fähigkeiten   Akazu's Fähigkeiten EmptyMi Jul 25, 2012 7:22 am

Wenn er die beiden Hakis erst später einsetzen kann ist die BW Angenommen
Nach oben Nach unten
Akazu

Akazu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 30

Charakter
Bande/Gruppe: Skycrash
Rang des Charakters: Kapitän
Ansehen:

Akazu's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Akazu's Fähigkeiten   Akazu's Fähigkeiten EmptyMi Jul 25, 2012 10:02 am

Alles klar Smile


Edit: Wird die noch verschoben?
Nach oben Nach unten
Akazu

Akazu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 30

Charakter
Bande/Gruppe: Skycrash
Rang des Charakters: Kapitän
Ansehen:

Akazu's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Akazu's Fähigkeiten   Akazu's Fähigkeiten EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am

Kommt hier noch was? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akazu's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Akazu's Fähigkeiten   Akazu's Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Akazu's Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yammya Fähigkeiten
» Masaos Fähigkeiten
» Cana Alberona {Fähigkeiten}
» Charles Wards Fähigkeiten (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: