One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Madara Uchiha EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Madara Uchiha EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Madara Uchiha EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Madara Uchiha EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Madara Uchiha EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Madara Uchiha EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Madara Uchiha EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Madara Uchiha EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Madara Uchiha EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Madara Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 32
Ort : Hamburg

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptySo Sep 16, 2012 3:54 am

Fähigkeitenbewerbung




Madara
................Uchiha


Link zur Charakterbewerbung:


Teufelsfrucht: Anmera Anmera no mi ("Finsterfeuer-Frucht")
Typ: Logia
Beschreibung: Madara hat einst von einer Teufelsfrucht vom Typ Logia, der Finsterfeuer-Frucht, gegessen. Durch sie kann er schwarzes Feuer erschaffen, kontrolliert es und ist zudem im Stande, sich in selbiges zu verwandeln. Als Finsterfeuermensch ist er somit in der Lage auf Finsterfeuer basierende Attacken anzuwenden und gegnerische Angriffe durch sich hindurch gehen zu lassen, indem er sich in sein Element verwandelt. Die Besonderheit an dieser Frucht ist wohl die Gefährlichkeit dieser. Die Finsterfeuer-Frucht ist bekannt für ihre unglaubliche Zerstörungskraft und Hitze und ist in dieser Klassifizierung wohl die mächtigste. Vom Prinzip her und von der Anwendungsform her gleicht diese Frucht der Feuer-Frucht, jedoch erschafft der Anwender schwarze Flammen, welche wesentlich heißer sind und jegliche Materialien zum schmelzen bringt.

Finsterfeuerfaust:
Dies ist die wohl bekannteste Technik von Madara. Bei dieser Technik benutzt Ace seine Faust, um einen gewaltigen schwarzen Feuerstrahl gegen seinen Gegner zu schießen. Mit dieser Technik ist es kein Problem mehrere hintereinanderliegende Schiffe zu versenken.

Finstergatling:
Dies ist eine stärkere Version von der Finsterfeuerfaust. Hierbei nutzt Madara seine beiden Fäuste und schlägt unzählige male auf seinen Gegner ein. Die Fäuste nutzt er um gewaltige schwarze Feuersträhle zu erzeugen, wie bei der Finsterfeuerfaust. Mit dieser Technik ist es kein Problem jegliche Materialien außer Seestein zu zerstören. Nichts ist vor dem schwarzen Feuerschwall in Sicherheit und muss sich in Acht nehmen.

Finsterfeuerkralle:
Bei dieser Technik sammelt Madara schwarzes Feuer in seiner Hand und stößt dieses in Richtung seines Gegners. Das schwarze Feuer formt sich zu einer Kralle, welche extrem heiß und scharf ist. Mit dieser schwarzen Feuerkralle ist es kein Problem Gesichtshälften gänzlich zu verbrennen, oder Körperteile zu pulverisieren.

Finsterfeuerturm:
Bei dieser Attacke verwandelt sich Madara in eine Säule aus schwarzem Feuer, welche senkrecht in den Himmel schießt. Mit dem Finsterfeuerturm ist er sogar im Stande, ein ganzes Haus binnen einer Sekunde komplett einzuäschern.

Finsterfeuerpistole:
Bei dieser Technik schießt Madara aus seinen Fingerspitzen viele schnelle schwarze Feuerpatronen hintereinander ab. Damit ist er ist in der Lage, auch gezielt bestimmte Körperstellen zu treffen, oder Schiffe in Brand zu setzen.

Finsterfeuerspeer:
Bei dieser Technik wirft Madara einen Speer aus schwarzem Feuer mit hoher Geschwindigkeit nach seinem Gegner. Auch wenn der Speer aus schwarzem Feuer ist, ist er hart wie Stein und bohrt sich in den Körper des Gegners, wo er dann schlussendlich vor sich hin brennt.

Finsterfeuervogel:
Dies ist eine spezielle Technik von Madara. Hierbei sammelt er schwarzes Feuer in einer Hand und schleudert dieses auf seinen Gegner. Der schwarze Feuerstrahl formt sich nun zu einem schwarzen Feuervogel, welcher mit einer extremen Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt. Bei einem Treffer muss der Gegner mit sehr schweren Verbrennungen rechnen, welche an einigen Stellen sogar Organe verletzen können.

Finsterfeuerdrache:
Dies ist eine der stärksten Techniken von Madara. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in schwarze Flammen und beschwört aus diesem einen riesigen schwarzen Feuerdrachen, welcher in den Himmel empor steigt und über Madara schwebt. Der schwarze Feuerdrache hat einen Durchmesser von 10 Metern und eine Länge von 500 Metern. Diesen Drachen kann Madara beliebig kontrollieren und mit diesem schwarze Feuerbälle auf seinen Gegner schießen. Der Anwender ist auch in der Lage den Drachen auf seinen Gegner zu schleudern, welcher diesen verschlingt und anschließend in der Luft in einer riesigen schwarzen Flammenexplosion hochgeht.

Finsterfeuerkaiser:
Dies ist eine der stärksten Attacken von Madara. Hierbei umgibt er seinen gesamten Körper und die gesamte Umgebung in schwarzen Flammen und sammelt das gesamte schwarze Feuer über seinen Kopf zu einem riesigen schwarzen Feuerball, welcher einer kleinen Sonne gleicht. Diesen schwarzen Feuerball stößt er nun auf sein Ziel und er verschlingt alles was sich ihm in den Weg stellt. Kein Piratenschiff, kein Tempel und keine Stadt ist vor diesem schwarzen Feuerball sicher und wird niedergebrannt, sodass nurnoch ein riesiger Krater vorhanden ist.


Haki:

Busoushoku (Verstärkung):
Durch diese Haki-Art, kann Madara seinen Körper in eine Aura Rüstung umhüllen, seine Techniken/Attacken verstärken und seine Körperteile so hart wie Stahl werden lasse. Ebenso kann er Teufelsfrucht Nutzer verletzten, was gegen Logia Nutzer ein klarer Vorteil ist. Diese Fähigkeit lässt sich auch auf Gegenstände und in Attacken leiten, womit er Waffen/Gegenstände Schärfen, Stärken und schützen kann.

Kenbunshoku (Vorahnung):
Das Kenbunshoku, erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile.


Zuletzt von Madara Uchiha am Mo Sep 17, 2012 3:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ice D. Gray

Ice D. Gray


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Eiskaiser Piratenbande
Rang des Charakters: Kapitän || 4 Kaiser
Ansehen: 2.000.000.000- Berry

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptySo Sep 16, 2012 4:54 am

1. die Magmafrucht ist schon vergeben.

2. das Haoushoku (Tyrannenhaki) existiert in diesem Forum nur 3 mal. Da es schon 3 Nutzer gibt muss ich dich bitten dieses wieder zu löschen
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 32
Ort : Hamburg

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptySo Sep 16, 2012 5:41 am

Guten Abend Gray,

die Teufelsfrucht ist shcon vergeben? Das ist ja echt schade... Sollte vielleicht mal angepasst werden bei der Liste der bereits vergebenen Teufelsfrüchte, dnen dort steht noch nichts drinne. Wink
Ist es denn möglich, dass ich mir selber eine ausdenke?

EDIT: Teufelsfrucht wurde geändert

So, nun zu Punkt Nummer 2: Habe ich mir shcon fast gedacht, doch lässt sich das machen? Mein Charakter soll sich nur auf das Haki und die T3eufelsfrucht ausgelegt haben, Keinerlei Waffenkampf oder sonstige Fähigkeiten und Besonderheiten. Jediglich das Haki und die Teufelsfrucht und ich persönlich finde, dass das in Ordnung gehen könnte, ist aber nur eine Anregung meinerseits, um nicht nur solche Allrounder Charaktere zu haben, da spezialisiere ich persönlich mich lieber auf 1-2 Fähigkeiten. =D


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
Nach oben Nach unten
Ice D. Gray

Ice D. Gray


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Eiskaiser Piratenbande
Rang des Charakters: Kapitän || 4 Kaiser
Ansehen: 2.000.000.000- Berry

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptySo Sep 16, 2012 6:11 am

Sry die magma Frucht were dann doch noch zu haben. Bei dem tyrannen haki lässt sich nichts machen sry.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 32
Ort : Hamburg

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptySo Sep 16, 2012 6:39 am

Habe jetzt dennoch eine andere drinnen ^^. Sollte die nicht okay sein, dnan nehme ich gerne wieder die Magma-Frucht. Musst dich dafür nicht entschuldigen, ist kein problem. Wink

Das mit dem Haki ist angepasst. Finde ich persönlich zwar Schade, aber was soll man machen.


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
Nach oben Nach unten
Ice D. Gray

Ice D. Gray


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Eiskaiser Piratenbande
Rang des Charakters: Kapitän || 4 Kaiser
Ansehen: 2.000.000.000- Berry

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am

ok Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
Madara Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: