One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Eternity Wonderland EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Eternity Wonderland EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Eternity Wonderland EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Eternity Wonderland EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Eternity Wonderland EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Eternity Wonderland EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Eternity Wonderland EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Eternity Wonderland EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Eternity Wonderland EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Eternity Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Joyleen
Gast
Anonymous



Eternity Wonderland Empty
BeitragThema: Eternity Wonderland   Eternity Wonderland EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm

Eternity Wonderland
Unsere Akte





Story
Vergangenes

Die Welt war noch nie Friedlich. Eternity nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelten? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagte, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Eternity versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Dunkle Mächte wie hauptsächlich Vampire, Dämonen, Werwölfe und V Vampire kämpfen gegen die helle Macht der Engel, Magier, Gijinka, Meerjungfrauen und Mischlinge. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Nun existieren drei Seiten. Die Gute Seite - Das Himmelsreich. Die Neutrale Seite - das Neutrale Reich. Und die Böse Seite - Das Dämonenreich. Normalerweise hatten schon viele Gruppen versucht, die sich zusammen taten, den unendlich scheinenden Krieg zu beenden. Doch niemand hat es bisher geschafft. So entstanden zwei Große Kriege, die in die Geschichte von Eternity ein gingen. Wird es auch heute einen Krieg geben, oder kann irgendwer dieses Unheil verhindern?

Komm Besuch uns
Schau doch mal rein. Unser Forum steht jederzeit für Gäste zur Verfügung und die Admins sind immer bereit eure Fragen zu beantworten. Also, besucht uns und wer weiß, vielleicht meldet ihr euch an und werdet Teil der Geschichte von Eternity Wonderland!



Eckdaten
Wissenwertes


~ Das Forum ist FSK 14
~ Liebesstorys sind erlaubt
~ Gewalt ist mit inbegriffen
~ Mindest postlänge; 800 Zeichen
~ Anime/Manga & Fantasy
~ Ein Wunschbereich steht allerzeit offen

Wichtige Links

Unsere Admins

Joy Kazuha Admina
Julien DuCraine Coadmina


Wichtige Links!

Regeln & Profil
Storyline
News
Wanted
Infos
Steckbrief Vorlage & Hilfe
Wanna be?



Nach oben Nach unten
 
Eternity Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eternity
» Eternity
» Naruto ~ The Eternity of Sage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Partner- & Gästebereich :: Wanna be? :: Partnerschaftsänderungen-
Gehe zu: