Material:
Seestein: 10
Diamant: 9
Titan: 8
Stahl: 7
Eisen: 6
Hartholz: 5
Bronze: 4
Kupfer: 3
Weichholz: 2
Papier: 1
Ausrüstung:
Natürlich kommt es hier auch auf die Stärke des Schwertkämpfers an
Drachenschwerter: Schwach: 4 Mittel: 6 Gut: 8 Meister: 9
Königsschwerter: Schwach: 3 Mittel: 5: Gut: 7 Meister: 8
Meisterschwerter: Schwach: 2 Mittel: 4 Gut: 6 Meister: 7
Könnerschwerter: Schwach: 1 Mittel: 3 Gut: 5: Meister: 6
Normale Schwerter: Schwach 1 Mittel: 3 Gut: 4 Meister: 5
Spezialschwerter wie Seesteinklingen etc. werden vom Team bewertet.
Hier ist zu beachten das alle diese Diale erst von einem fremden Impuls aufgeladen werden müssen. Impact und Reject absorbieren körperliche Attacken. Axe Dials dagegen Klingenattacken. Denkt daran das ihr nur den Schlag absorbiert. Wenn euch jemand mit einer Feuerfaust angreift tut das erstens weh und zweitens absorbiert ihr nicht den zusätzlichen Schaden. Ob "Windschnitte" von Axe-Dials absorbiert werden können werden wir noch im Team diskutieren.
Reject Dial: 7
Impact Dial: 4
Axe Dial: Kommt auf den absorbierten Angriff an. Man siehe Schwerter.
Wir behalten und vor diese Liste in nächster Zeit noch zu verändern. Sie soll aber vorerst als Orientierung dienen.
Das Staffteam