One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Akane Mayumi Kurosaki EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Akane Mayumi Kurosaki EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Akane Mayumi Kurosaki EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Akane Mayumi Kurosaki EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Akane Mayumi Kurosaki EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Akane Mayumi Kurosaki EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Akane Mayumi Kurosaki EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Akane Mayumi Kurosaki EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Akane Mayumi Kurosaki EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Akane Mayumi Kurosaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Akane Mayumi Kurosaki Empty
BeitragThema: Akane Mayumi Kurosaki   Akane Mayumi Kurosaki EmptySa Apr 21, 2012 3:39 am

ALLGEMEINES




Akane Mayumi
................Kurosaki


Akane Mayumi Kurosaki Rinico10 Akane Mayumi Kurosaki Rinico11 Akane Mayumi Kurosaki Rinico10


Nachname:
Kurosaki
Vorname:
Akane Mayumi
Spitzname:
A-chan, May, Yumi, little Devil, Bloody Rose, Time Princess

Alter:
17 Jahre
Geburtstag:
22. November
Sternzeichen:
Skorpion
Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung:
Heterosexuell

Beruf:
Kapitänin der Kurosaki Bande
Gruppe:
4 Kaiser
Kopfgeld:
1.400.000.000Akane Mayumi Kurosaki Bary10


PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften:
Einst war Akane freundlich, aufgeschlossen, fröhlich und tollte den ganzen Tag lachend herum. Sie war verspielt und manchmal auch ganz schön frech, wenn ihr etwas nicht passte. Sie war neugierig und hat immer Fragen gestellt. Sie war spontan und hat nicht lange über ihr Handeln nachgedacht, weswegen sie sich schon öfter sehr leichtsinnig in Gefahr begeben hat. Viele fanden, dass sie eine wundervolle Prinzessin sei und später eine klasse Königin, die ihr Land mit Stolz regieren würde. Doch dies war nie so. Denn nach der Trennung von ihren Eltern und somit auch von ihrem Bruder, veränderte sich der Charakter der jungen Prinzessin. Sie schattete sich ab, blieb oft in ihrem Zimmer und weinte. Lange konnte sie die Trennung von ihrem Bruder nicht verarbeiten. Sie wurde mit der Zeit wütend auf ihre Eltern, auf das Volk und vor allem auf sich selber. Warum, wusste sie nicht. Sie wurde schnell reizbar und schrie viel rum. Was ihr nicht passte, schrie sie nur so heraus. Meistens dachte sie auch nur an ihr eigenes Wohl. Die anderen waren ihr egal, das ist auch heute noch so - abgesehen von ihrem Bruder und wenigen Menschen, die ihr Vertrauen genießen. Akane war und wird auch immer ein kleiner Sturkopf bleiben. Sie ist ehrgeizig und weiß, was sie will. Alle, die sich gegen ihren Willen stellen, räumt sie kaltblütig aus den Weg. In der Nähe ihres Bruders ist sie dann wieder die kleine liebenswürdige Akane, wie damals vor der Trennung. Ihr Lächeln ist dann auch wieder da, voller Unschuld und Reinheit. Dieses liebenswürdige Lächeln, trägt auch dazu bei, dass Akanes Gegner für einen Moment glauben, dass sie ihnen nichts anhaben kann, was für diese dann ein großer Fehler ist, der ihnen unter Umständen sogar des Leben nehmen könnte. Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, ist der Punkt, dass Akane für ihre Mannschft alles tun würde - auch wenn sie es ihnen nicht immer zeigt. Dennoch würde sie ihr Leben dafür geben, um einen ihrer Leute zu retten.

Stärken:
~ andere um den kleinen Finger wickeln
~ Loyalität
~ Ehrgeiz
~ Teufelskraft
Schwächen:
~ Seesteine
~ Akito
~ kann sich bei Weltregierung / Marine nicht zurück halten

Hobbies:
~ sich mit der Weltregierung anlegen
~ shoppen
~ kämpfen
~ zeichnen
~ Marineflotten auslöschen

Lieblingsessen:
Süßigkeiten
Lieblingstier:
Skorpion, Jaguar
Lieblingssport:
Schießen, Schwertkampf

Hassessen:
Saures & Fisch
Hasstier:
Faultier
Hasssport:
schwimmen - aber nur aus den einzigen Grund, dass sie es auf Grund der Teufelskraft nicht mehr kann


AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Akane Mayumi Kurosaki Akane212

Größe:
1, 55 m
Gewicht:
41 kg
Augenfarbe:
Hellblau
Haarfarbe:
Blond

Kleidungsstyle:
Je nach ihrem "Alter" kleidet sie sich unterschiedlich. Wenn sie sich als Kind ausgibt, kleidet sie sich mädchenhaft, kindisch und etwas verspielt. Dann scheint sie immer die Unschuld in Person zu sein. Doch wenn sie in ihrem Normalzustand ist oder sich für älter ausgibt, trägt die junge Frau gerne figurbetonte, feminine - meistens recht freizügige - Sachen. Gerne trägt sie sportliche Kleidung, welche dennoch weiblich aussieht und ihr Bewegungsfreiheit bietet. Aber auch elegante Kleider trägt sie gerne, vor allem, wenn dadurch ihre weiblichen Reize zur Gelltung kommen können.
Besondere Merkmale:
Akane trägt in ihrem Pony fast immer 3 Spangen. 2 auf der rechten und 1 auf der linken Seite. In ihrem Haar trägt sie meistens ein Band, welches zu einer Schleife zusammengebunden ist.
Auch ihre Haarlänge verändert sich oft. Mal sind sie schulterlang und mal gehen sie ihr bis zur Hüfte. Je nach ihrer Stimmung und ihrem "alter".
Abgesehen davon, hat die junge Dame auf ihrem rechten Schulterblatt ein Mal, welches die Form einer Rosenknospe hat. Dieses Mal, verbindet sie mit ihrem Bruder, schon seit ihrer Geburt, denn Akito hat genau das selbe Mal an der selben Stelle. Um diese Verbindung zu stärken, tragen beide ein Kettchen mit einem Herzanhänger, worin sich ein Foto von jeweils dem Anderen befindet - sprich, in ihrem befindet sich ein Bild ihres liebsten - und einzigen - Bruders Akito.

Fähigkeiten:
Akane hat einst von der Teufelsfrucht Toki Toki no Mi gegessen, welche eine Paramecia Frucht ist. Mit dieser Teufelsfrucht beherrscht sie die Zeit.

  • Slow Death
    Bei dieser Attacke berührt Akane ihren Gegner und saugt langsam die Lebensenergie aus diesem.
    Diese Attacke führt zu einem langsamen Tod.
    Allerdings kostet diese Attacke eine menge Energie, auch ihr Gegner kann sich aus dieser Attacke befreien, wenn er vorher nicht geschwächt wurde.

  • Rejuvenation
    Diese Attacke ist eine Verjüngungskur.
    Akane bestimmt, um wie viel Jahre sie ihren Gegner verjüngt. Meistens werden diese zu wehrlosen Kleinkindern oder Babys.
    Auch bei sich selber kann sie diese Attacke anwenden, wie es ihr beliebt.

  • Obsolescence
    Diese Attacke bewirkt das genaue Gegenteil von der Rejuvenation-Attacke.
    Akane lässt mit dieser Attacke ihren Gegner altern. Meistens so alt, dass dieser sich nicht mehr richtig in Stande fühlt, sich zu bewegen.
    Mit dieser Attacke kann sie sich selber auch wieder in ihr wahres Alter verwandeln, beziehungsweise älter erscheinen lassen wie sie ist.

  • Stopped Time
    Mit dieser Attacke kann Akane die Zeit anhalten.
    Allerdings nur für 10 Minuten.

  • Time Lapse
    Mit dieser Attacke beschleunigt Akane Vorgänge, die normalerweise über Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern würden.
    Zum Beispiel kann Akane sich mit Hilfe dieser Attacke schneller heilen. Offene Wunden regenerieren sich, doch die Schmerzen der Wunde sind immer noch vorhanden, allerdings nicht mehr so stark.
    Auch wendet sie diese Attacke öfter an ihren Haaren an, um diese nur in Sekunden wieder wachsen zu lassen.


Zu dem besitzt sie noch das Königshaki.
Beim Einsatz strömt der Anwender eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren.
Eine weitere Anwendung des Haki ist die Fertigkeit, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.
Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile.
Die wohl größte Fähigkeit des Haki ist jedoch die Tatsache, dass sie Teufelskräfte von Gegnern unwirksam macht.
So trifft ein mit Haki versetzter Angriff den Körper eines Gegners so, dass dieser der Attacke nicht durch Einsatz seiner Teufelskräfte entgehen kann. Diese Tatsache macht Haki-Nutzer vor allem für die bisher so überlegenen Logianutzer zu ebenbürtigen Gegnern. Die Konzentration von Haki auf Körperteile kann neben Angriffen auch zur Verteidigung genutzt werden, sodass die sonst so gefährlichen Teufelskräfte extrem an Wirkung verlieren.
Die wohl gebräuchlichste Anwendung des Haki ist die Konzentrierung der Aura in Fremdgegenstände, wodurch diese an ungeheurer Kraft gewinnen. So ist es beispielsweise möglich, Waffen derart zu stärken, dass sogar einfachste Holzpfeile Felsen zerschmettern können.Wie auch beim Einsatz in Körperteilen verleiht das Haki Gegenständen zusätzlich Macht im Kampf gegen Teufelsfrucht-Nutzer. Die Waffen schaffen es dank diesem die Teufelsfähigkeit zu übergehen und so direkt den menschlichen Urkörper anzugreifen.


Waffen:

Ebony & Ivory:
Diese beiden Pistolen, hat Akane von ihrem Vater geschenkt bekommen, kurz bevor dieser verstarb.

Ziele & Träume:
Wie eigentlich fast jeder Pirat, hat Akane es sich zu ihrem Ziel gemacht, das sagenumwobene One Piece zu finden und in ihren Besitz zu bringen. Außerdem will sie ihren Vater rächen, welcher von dem damaligen Großadmiral umgebracht wurde. Da dieser schon verstarb, will sie sich nun an dessen Nachfahre rächen! Dabei ist es ihr ganz egal, ob dieser etwas für den Tod ihres Vaters kann oder nicht.
Um dieses Ziel zu erreichen, will sie sich mit dem Nachkommen des Piratenkönigs - Ice D. Gray - verbinden,
da sie gehört hat, dass auch dieser sich an den Admirälen rächen will.

LEBEN

Familie:
Benjiro Kurosaki || Vater || 39 Jahren (R.I.P.) || König || verstorben
Ayumi Kurosaki || Mutter || 45 Jahre || Inhaberin eines Ladens || am Leben

Akito Kyo Kurosaki || Zwillingsbruder || 17 Jahre || am Leben

Vergangenheit:
Schreie durchbrachen die Stille der Nacht. Benjiro Kurosaki war völlig in Hektik geraten, wusste nicht, wie er sich beruhigen oder ablenken konnte. Seine Frau Ayumi osaki lang nun schon seit drei Stunden in den Wehen und er konnte ihr nicht helfen. Die Hebame, die in dem Schloss arbeitete, schickte Benjiro dann aus dem Zimmer, da dieser seine Hektik auf Ayumi übertragen würde, so meinte sie. Der König gehorchte und lief in dem Flur vor dem Schlafzimmer auf und ab. Das Warten und die Schreie seiner geliebten Frau, machten ihn beinah wansinnig. Doch dann vernahm er - nach weiteren zwei Stunden - zwei weitere Schreie. Ayumi hatte es geschafft. Sie hatte zwei gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Diese wurden dann auf den Namen Akito Kyo und Akane Mayumi getauft.
Die Freude über die Zwillinge war so groß, dass der könig ein Fest zu Ehren der Beiden veranlasste. Das Fest dauerte bis tief in die Nacht. Das ganze Volk war eingeladen. Es herrschte seitlangem wieder richtige Freude in dem Land.
Die Zwillinge wuchsen wohl behütet auf. Jeder noch so kleine Wunsch wurde ihnen erfüllt. Alles wurde getan, damit sich die Geschwister wohl fühlten. Die kleine Akane liebte es im Garten rum zu tollen und sich dann, nachdem sie sich etwas verausgabt hatte, sich die Rosen anzusehen. Ansonsten war sie viel mit ihrem Bruder zusammen. Andere Kinder in ihrem Alter gab es nicht, beziehungsweise, sie waren - laut dem König - kein guter Umgang für seine Kinder. Dies war auch einer der Gründe, wieso es öfter zum Streit zwischen Ayumi und Benjiro kam. Irgendwann eskalierte alles. Akane und Akito waren gerade neun Jahre. Sie waren in ihren Zimmern, als sie die Schreie ihrer Eltern hörten. Mit einem unguten Gefühl, gingen die Beiden nach unten, wo ihre Eltern sich unmengen an Anschuldigungen an den Kopf warfen. Tränen traten in Akanes Augen, sie hasste es, wenn ihre Eltern sich stritten. Akito nahm seine Schwester - wie immer wenn es ihr schlecht ging - in seinen Arm um sie etwas zu trösten. Das spendete ihr wirklich etwas trost. Doch diesmal sollte es kein Happy End geben. Ayumi ging - noch immer schreiend - in das Schlafzimmer und kam mit gepacktem Koffer wieder. Allerdings hatte sie noch einen weiteren Koffer in der anderen Hand. Ehe Akane und Akito wussten, was es mit dem weiteren Koffer auf sich hatte, riss Ayumi Akito von Akane weg und zerrte ihn hinter sich her. Sie verlies zusammen mit dem wichtigsten Menschen in Akanes Leben das Schloss, ohne noch irgendwas zu sagen. Noch nicht einmal zu einem der beiden Zwillinge. Akane begriff noch nicht wirklich, was gerade passiert war. Nach einer Stunde, in der Benjiro sich wieder beruhigt hatte, erklärte er alles in Ruhe. Für Akane war es unverständlich, wie ihre Eltern ihr soetwas antun konnten. Sie wussten doch genau, wie wichtig ihr Akito war - und sie ihm. Wie konnten Eltern nur so grausam sein? Das war die Frage, die Akane Jahrelang begleiten würde. Nun war sie offiziel die Nachfolgerin des Königs. Das Volk dachte damals noch, dass die kleine Akane eine reizende Königin abgeben würde. Doch dem war nicht so. Akane verbrachte die meiste Zeit in ihrem Zimmer, veränderte sich - was ihren Charakter an ging. Sie schrie viel rum und dachte nur an ihr eigenes Wohl. Sie war noch nach fünf Jahren sauer auf ihre Eltern. Denn die Beiden hatten überhaupt keinen Kontakt mehr. Dementsprechend konnte Akane auch ihre bessere Hälfte Akito nicht sehen. Ihr Vater bat sie dann irgendwann, sich hübsch zu machen, da sie Besuch bekommen würden. Ein enger Freund Benjiros wollte ihm beistehen, da im Moment nichts so klappte, wie der König es gerne hätte. Er war völlig fertig. Zum Einen, weil er seine Frau vermisste und zum Anderen, weil Akane ihn hasste - zumindest lies sie es ihn denken. Insgeheim hatte sie natürlich ihre Eltern lieb, nur war sie unendlich sauer. Doch das, was geschehen würde, hätte sie nie gewollt. Bei dem Besucher handelte es sich um den Groadmiral der Marine. Er wollte Benjiro mit Rat und Tat beistehen, um das Volk etwas zu beruhigen, denn seine Pflichten als König hatte er in letzter Zeit nicht hundertprozentig erfüllt. Doch das Gegenteil trat ein. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, verzogen sich die beiden Männer in Benjiros Arbeitszimmer und Akane ging derweil in den Garten - nach langer Zeit mal wieder. Nach knapp zwei Stunden war sie wieder rein gegangen. DerGroßadmiral kam ihr entgegen und verabschiedete sich, meinte, Benjiro wollte noch etwas arbeiten. Ohne irgendetwas schlimmes zu ahnen ging das Mädchen wieder in ihr Zimmer. Als sie dann von einem Dienstmädchen zum Abendessen geholt wurde, wartete Akane noch eine ganze Stunde auf ihren Vater. Doch er kam nicht. Das Dienstmädchen meinte dann, dass sie einmal nach ihm schauen wollte. Es war schon öfter vorgekommen, dass Benjiro das Essen vergessen hatte, wenn er in seine Arbeit versunken war. Ungeduldig hatte die Prinzessin weiter gewartet, bis sie einen Schrei vernahm. Der Schrei des Dienstmädchens, welches gerade nach ihrem Vater gucken wollte. Gerade als Akane bei dem Arbeitszimmer angekommen war, wurde sie von dem Dienstmädchen aufgehalten, damit Akane das Zimmer nicht betreten konnte. Sie berichtete der Prinzessin, was sie gesehen hatte. Benjiro war tot. Er hatte aufgeschnittene Pulsadern - eindeutig Selbstmord. ... Zumindest dachten das alle. Auch Akane - vorerst. Später würde sie die ganze Wahrheit herausfinden. Da das Land nun einen Herrscher brauchte, wurde Akane zur Königin gekrönt. Doch sie wollte das Alles nicht, war noch nicht über den Tod ihres Vaters hinweg und mit ihren 14 Jahren als Königin völlig überfordert. Es war ihr zu viel Verantwortung, die sie niemals haben wollte. Zumindest nicht unter diesen Vraussetzungen. Akane war verschlossen und dachte weiterhin nur an sich. Sie wollte das Alles nicht und das lies sie das Volk auch spüren. Wenn jemand gegen sie war, wurde dieser aus dem Weg geräumt. Entweder kam er in den Kerker oder er wurde hingerichtet. Meistens war es letzteres. Es kam zum Aufstand. Das Volk konnte die Königin nicht mehr verstehen. Erst haben sie darüber hinweg gesehen, da Akane noch jung war und gerade ihren Vater verloren hatte. Doch langsam wurde es zu viel. Die Geduld des Volkes war übergelaufen. Sie stürmten das Schloss und wollten die Königin aus den Weg räumen. Da sie noch ein Kind war, wollte das Volk sie allerding nicht töten, sondern nur in die Kerker bringen und alle Gefangenen, die unrechts darin saßen, freilassen. Akane hatte sich schon mit ihrem Schicksal abgefunden, als plötzlich Akito vor ihr stad. Zu ihrer Verwunderung trug er ein Kleid von ihr und grinste sie an. Er schickte sie fort von hier. So hatte er ihre Flucht ermöglicht, doch dafür musste er nun den Zorn des Volkes spüren, was er nach Akanes Meinung nicht verdient hatte. Dennoch hatte sie ihm gehorcht und war geflohen. Sie verlies das Land, sogar die Insel. Ein Schiff zu besorgen war kein Problem gewesen. Am Hafen lag schließlich noch das Schiff ihres Vaters, die Black Rose. Das Schiff wurde nach Akanes lieblinbgs Rose benannt. Es war ein riesiges Schiff, eben eines Königs würdig. Mit dem segelte Akane einige Zeit durch die Gegend, mit dem Ziel, leute zu finden, die ihr bei der Befreiung ihres Bruders helfen würden. Diese fand Akane auch und gründete mit ihnen die Krosaki Bande. Gemeinsam trainierten sie und wurden immer stärker. Die Mannschaft gewann immer mehr Mitglieder und wurde immer gefürchteter. Akane hatte nach einiger Zeit auch von einer Teufelsfrucht gegessen. Es handelte sich um die Toki Toki no Mi-Frucht, welche ihr erlaubte, die Zeit zu beherrschen. Nach einem Jahr des Trainings, erfur Akane, dass sie die gefangene Königin hinrichten wollten. Noch immer dachte das Volk, dass sie Akane hatten. Nun wurde es höchste Zeit! Es blieb keine Zeit mehr für Training oder sonstiges. Die Kurosaki Bande machte sich auf den Weg zu Akanes Heimat. Dort angekommen, räumten sie jeden aus dem Weg, der es wagte sich ihnen in den Weg zu stellen. Dabei war es ihnen egal, ob es sich um Kinder oder Frauen handelte. Wer sie aufhalten wollte, wurde getötet, so waren Akanes Anweisungen. Sie hatten sich den Weg bis hin zum Schloss freigekämpft und stürmten nun dieses. Doch die Marine wusste natürlich, dass die Kurosaki Bande nicht untätig bleiben würde. Die Marine hatte den Schwindel um die gefangene Königin schon längst durchschaut - nicht aber das Volk. Auch die Marine war es gewesen, die die Hinrichtung der 'Königin' befohlen hatte. Sie hatten den Plan, beide Zwillinge gleichzeitig auszulöschen. Einer der Marineadmiräle war schon in dem Schloss. Seine Aufgabe war es gewesen, Akane aufzuhalten und zu töten. Die Kurosaki Bande hatte schon einige Wachen ausgeschaltet und hielten Akane den Rücken frei, so dass sie zu den Kerkern gelangen konnte. Doch dort wurde sie schon erwartet. Sie war einige der Kerkerzellen abgelaufen,bis sie die ihres Bruder erreicht hatte. Gerade wollte Akito ihr etwas sagen - sie warnen - , als sie schon eine Bewegung aus dem Blickfeld bemerkt hatte und sich umdrehte. In dem Schutz von Schatten hatte sich der Admiral verborgen gehalten und gewartet. Ein gekonnter hinterhalt, wenn Akane nicht so aufmerksam gewesen wäre. Irgendwie hatte sie schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass alles zu einfach gewesen war. Es kam zu einem erbitterten Kampf zwischen Akane und dem Admiral. Doch töten konnte Akane ihn nicht - noch nicht. Sie brauchte ihn noch. Nur er wusste, wo sich der Schlüssel zu dem Kerker befand, in dem sich Akito befand. Zwar wäre es kein Problem für Akane gewesen die Tür so auf zu bekommen, dennoch gab es ein Hinderniss. Eines, das es ihr unmöglich machte, die Tür anzufassen. Alle Kerkertüren waren aus Seesteinen gefertigt, die die Fähigkeiten der Teuflkraftnutzer aufheben. Kurz dachte Akane, es sei alles verloren, fast wäre sie an die Grenze ihres Könnens gestoßen, als der Admiral einen Fehler machte, der ihm das Leben kosten würde. Er verriet sich, mit nur einer kleinen Geste. Nun wusste Akane, wo sich der Schlüssel befand. Sie grinste siegessicher und griff nach dem Arm des Admirals. Dieser war erst etwas verwundert - wusste nicht wirklich, was das für einen Sinn machen würde, bis er spürte, wie ihm langsam die Lebensenergie ausgesaugt wurde. Er wehrte sich, schlug oft auf Akane ein, dennoch lies sie seine Hand nicht los,konzentrierte sich auf ihr Ziel. Kurze Zeit später lag der Admiral bewegungslos am Boden. Akane stand keuchend neben ihm, griff in seine Innentasche seiner Jacke und nahm den Schlüssel an sich. Der Admiral war noch am Leben, da Akane selber zu geschwächt war, um ihm die ganze Lebensenergie zu nehmen und dafür auch ihreTeufelskraft noch nicht genug unter Kontrolle hatte. Erleichtert noch am Leben zu sein, schloss sie die Tür auf und ging mit Akito, welcher sie stützen musste, nach oben zu der Crew, die den Kampf mitlerweile auch beendet hatte. Gemeinsam mit der Crew verliesen sie das Land wieder und segelten weiter. Ihr Ziel? Das One Piece!
Die Sache in dem Königreich hatte sich rumgesprochen. Die Marine hatte Akane und ihren Leuten ein ordentliches Kopfgeld verpasst. Doch das sah Akane als Ehrung, es spornte sie noch mehr an, die Marine zu demütigen. Sie verabscheute sie. Denn als Akane dem Admiral die Lebensenergie raubte, nahm sie seine Gedanken war. Sie wusste nun, wer an dem Tod ihres Vaters Schuld hatte. Gewiss war es kein Selbstmord gewesen. Der Großadmiral hatte Benjiro hintergangen und ihn kaltblütig ermordet - es nebenbei wie Selbstmord aussehen lassen. Es dauerte nichtlange - gerade mal ein weiteres Jahr war vergangen - als die Marine Akane, nach einigen Raubzügen und Zerstörungen von Städten, zu einer der Vier Kaiser ernannte. Akane war somit die jüngste und einzige weibliche unter den Vieren - bis jetzt die einzige weibliche. Wer weiß, was die Zukunft bringen würde. Doch Akane war wirklich stolz darauf, die Jüngste und einzige Frau zu sein, die es bis zu der Ernennung zu einem der Vier Kaiser geschafft hatte.


SONSTIGES

Avatarperson:
Rin Kagamine | Vocaloid

Zweit- und Drittcharaktere:
nop
Nach oben Nach unten
Ice D. Gray

Ice D. Gray


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Eiskaiser Piratenbande
Rang des Charakters: Kapitän || 4 Kaiser
Ansehen: 2.000.000.000- Berry

Akane Mayumi Kurosaki Empty
BeitragThema: Re: Akane Mayumi Kurosaki   Akane Mayumi Kurosaki EmptySa Apr 28, 2012 6:19 am

Klasse Bewerbung!
Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Akane Mayumi Kurosaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akane Mayumi Kurosaki
» Akane Kurosaki
» [Schiff][Black Rose][Akane Kurosaki]
» Akito Kurosaki
» Akito Kurosaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Charaktere-
Gehe zu: