One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande

Nach unten 
AutorNachricht
Nantes

Nantes


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.12

Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande Empty
BeitragThema: Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande   Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande EmptyDo Jul 26, 2012 3:49 am

ALLGEMEINES




Vorname
................Nachname


Nachname: Nantes
Vorname: Glutto
Spitzname: Gluttony, Fresser, Globus

Alter: 20
Geburtstag: 15.09
Sternzeichen: Löwe
Rasse: Himmelsmensch
Geschlecht: männlich
Gesinnung: heterosexuell

Beruf: Navigator, zur Not kann er auch einige Gerichte kochen
Gruppe: Piraten
Rang: Vize-Kapitän
Kopfgeld: 72 Mio. Berry

PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften:
Glutto ist von Natur her sein sehr ruhiger Mann, der zu seinen Mitmenschen freundlich ist und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat. Seine kleinen, glitzernden Äugeln vermitteln den Anschein eines naiven Menschen, der mit dem Appetit eines Kindes alle Mitmenschen beobachtet und zufrieden mit sich selbst ist. Trotz seiner Leibesfülle stört sich der Mann kaum an seinem Körper, da er die Mittel hat, diesen nach Belieben umzuwandeln. tatsächlich könnte man meinen, dass er in seiner dicken, vollen Gestalt glücklicher ist.
Sein ausgeglichener Charakter kommt von dem harten Training im Dojo seines Vaters, der ihn sowohl körperlich als auch geistig tagein tagaus forderte und Glutto somit in der Kunst der Meditation und der völligen Kontrolle des Geistes erzog. Der Junge lernte, materiellen Wert abfallen zu lassen und sich in sich hineinzuversetzen, seinen Körper und dessen Umgebung zu spüren und seine eigenen Reaktionen darauf zu lenken. Aus diesem Grund ist es beinahe unmöglich, Glutto wütend zu machen oder ausser Fassung zu bringen. Er ist in der Lage, schnell schwierige Entscheidungen zu treffen, selbst wenn er oder seine Mitmenschen in der Folge zu Schaden kommen. Obwohl er Opfer für eine grössere Sache bringen würde, so darf Glutto dennoch keinesfalls als skrupellos angesehen werden, denn viele Ereignisse haben gezeigt, dass er immer die beste Lösung wählt, bei der die wenigsten Leute zu schaden kommen und die Anzahl der Opfer am geringsten ist. Dabei macht er kaum Fehler und tut er es doch, so würde er sich sein Leben lang nicht vor der Verantwortung drücken und bereitstehen.
Manch einer würde sich fragen warum Glutto denn ein Pirat ist, wenn er sein solches Gespür für die richtigen Entscheidungen hat. Dies führt auf der Überzeugung des Mannes zurück, dass die Marine ein von Grund auf von der Weltregierung gesteuertes Instrument ist und damit vor Korruption stinkt. Tatsache ist, dass der junge Mann im Laufe seines Lebens mehrere Male der Revolution begegnete und dort Informationen sammelte, die zur Entblössung der Weltregierung führen könnten. Doch diese Beweise sind so spärlich und auf der ganzen Welt verteilt, dass er sich gezwungen fühlte, ein Leben als Pirat zu führen. Damit besitzt er eine Freiheit die er in der Marine oder der Weltregierung niemals zur Verfügung gestellt hätte bekommen.
Was Gluttos Liebe zu Essen angeht: die Baku Baku no Mi hatte nur wenig damit zu tun. Schon vor dem verspeisen der Frucht (Was mehr oder weniger ein Unfall war), liebte der glatzköpfige Mann alles Essbare und schreckte nicht vor dem Probieren neuer Gerichte zurück. Seine Essgeschwindigkeit ist phänomenal und sein Magen fasst eine riesige Menge an Dingen. Essen ist für ihn eine Lebenseinstellung, ein Gedankenszustand. Essen bedeutet, den Körper parallel zum Geist zu ernähren, Geschmäcker zu erraten und Aromen zu testen. Nichts auf der Welt ist Glutto wichtiger als Essen, nicht einmal seine Meditation.
Ganz seiner gutmütigen Natur entsprechend, hat Glutto kein Verlangen danach, etwas anzuführen oder der Boss von etwas zu sein. Er will niemanden stürzen und dessen Position einnehmen. Dies käme für ihn einem Verbrechen gegenüber dem eigenen Geist gleich. Es ist wichtig zu begreifen, dass er trotzdem nicht davor zurückschreckt seine Meinung zu sagen, wenn er denkt dass sie angebracht ist.

Stärken: (mind. 3)
- Kann sich mit beinahe unheimlicher Sicherheit selbst an ihm fremden Orten orientieren und wählt nie den falschen Kurs
- Seine Teufelsfrucht, die Baku Baku no Mi
- Gestählter Körper, der sowohl viel austeilen als auch einstecken kann

Schwächen: (mind. 3)
- In seiner fetten Gestalt kann sich Glutto nicht schnell bewegen
- Haki und Seestein
- kann nicht schwimmen

Hobbies:
Kochen, Karten zeichnen, essen, trinken, basteln

Lieblingsessen: Ramen
Lieblingstier: Schwein
Lieblingssport: -

Hassessen: -
Hasstier: Insekten
Hasssport: Rennen, Springen


AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande Glutto9tk93

Größe: 2.3 Meter / 3.5 Meter
Gewicht: 310 kg / 230 kg
Augenfarbe: violett
Haarfarbe: schwarz, aber er rasiert sie ab

Kleidungsstyle:
Glutto kleidet sich seiner Körperfülle entsprechend. Sein dicker Bauch wird kaum von dem weiss-violett gestreiften Pullover bedeckt und häufig lugt noch ein Stück Haut hervor. Der Pullover wiederum wird von einer, meist offenen, Jacke bedeckt, die von beiger Farbe ist. Sie hat einige Taschen, die Glutto jedoch kaum benutzt, und wenn, dann um Süssigkeiten hineinzustopfen. Eine schwarze, bis an ihre Grenzen ausgedehnte Hose fasst die massigen Beine und wir von einem schweren Gürtel am Platz gehalten. Die Schuhe sind wegen der Grösse von Gluttos Füssen massgefertigt und heben sich nicht durch irgendwelche extravaganten Features vom Rest des Körpers ab. Gut sichtbar durch die massige Körperfülle jedoch ist ein Piercing, das der Mann ab Bauchnabel hat, welches wie ein Hufeisen geformt ist. Dies soll ihm Glück und Weisheit bringen und stammt noch von der Zeit bei seinem Vater. Der runde Kopf wird von Kopfhörern eingefasst, welche in mit Tone-Dialen betrieben werden und die Musik seiner Heimat, Weatheria, spielen. Einige andere Diale mit verschiedenen Aufnahmen besitzt Glutto ebenfalls. Auf der Stirn befinden sich drei strichförmige Narben, welche von einem besonders Training im Schwertkampf mit seinem Vater stammen.

Besondere Merkmale:
Die drei strichförmigen narben auf der Stirn, die Kopfhörer und natürlich die unglaubliche Leibesmasse, mit der Glutto gesegnet ist.

Link zur Fähigkeitenbewerbung:

Waffen:
Glutto besitzt keine Waffen im herkömmlichen Sinne, da er keine äusserlich mit sich herumträgt. Sollte sich die Gelegenheit anbieten kann er jedoch mit einem Schwert kämpfen, sollte er eines finden. Das Training mit diesen Waffen kommt noch von seinem Vater her und Nantes hat ausführlich trainiert, weswegen er ziemlich gut mit dieser Art von Schnittwaffen zurechtkommt. Ausserdem besitzt er einige Jet-Diale, die er im Kampf einsetzen kann.

Ziele & Träume:
Erreichen des Bewusstseins, dass alles am richtigen Platz ist. Deswegen schliesst das Ziel auch den Sturz der Weltregierung und all ihrer Verbündeten mit ein.

LEBEN

Familie:
Vater: Haku Nantes:
Obwohl ein sehr strenger vater, so war Haku doch eine jener Personen, die den grössten positiven Einfluss auf Gluttos Leben hatten. Als Leiter eines Dojos trainierte er seinen Sohn pausenlos und trotz dessen körperlicher Gestalt. Er hat seinen Sohn immer geliebt und starb im Gewissen, einen vernünftigen Mann aus Glutto gemacht zu haben. Haku war der beste Schwertmeister in Weatheria und für seine sowohl ruhige wie auch plötzlich aufbrausende Art bekannt.

Mutter: Ji Nantes:
Ji war eine Navigatoren und Wetterkundlerin wie viele Personen auf Weatheria. Sie besass die Fähigkeit, Windknoten zu erstellen und gab ihrem Sohn das Wissen über die Navigation auf See weiter. Durch sie lernte Glutto, wie man Karten anfertigte, sie vernünftig benutzte, das Wetter bestimmte und die Strömungen des Meeres las. Ausserdem wurde seine fast übernatürliche Gabe zur Orientalin in völlig fremden Gebieten von seiner Mutter gestählt und seitdem hat sich der junge Mann nie mehr verlaufen. Seine Mutter ist immer noch am Leben und unterrichtet in Weatheria die nächste Generation von Wetterkundlern.

Vergangenheit:

Glutto wurde als aussergewöhnlich dickes Baby geboren und war schon bei seiner Geburt gefährlich fettleibig. Den Doktoren fehlte jede Erklärung dafür, doch den Eltern, die ihr Kind bereits von ganzem Herzen liebten, war das egal. Der Vater schwor sich, einen Kämpfer aus dem kleinen Jungen zu machen und die Mutter verpflichtete sich zu einer ausgedehnten Bildung ihres Kindes, die sich weit über die Grenze der kleinen Himmelsinsel Weatheria erstreckte. So empfing die Welt den kleinen Nantes mit offenen Armen, alle waren entzückt und ein grosses Fest fand statt. Für die kleine Bevölkerung auf der Insel war jedes neue Leben ein Grund um ein weiteres Fass Wein heranzurollen und anzustossen.
Die ersten Jahre seines Lebens wurde Nantes von dem Training verschont, das sein Vater ihm versprochen hatte, hauptsächlich wegen Ji, die sich von Herzen dagegen wehrte, ein so kleines Kind einem Training in einem Dojo zu unterziehen. Sie wusste aber, dass sie es nicht ewig hinauszögern konnte und eigentlich auch nicht wollte. Denn selbst sie sah, dass das Übergewicht an dem ihr Sohn litt, einfach nicht verschwinden wollte. Stattdessen nahm er mit gefährlicher Geschwindigkeit zu und brachte es selbst bei seinem dritten Geburtstag nicht fertig zu gehen. Da übernahm sein Vater, da die Verteidigung seiner Mutter durchbrochen war und brachte seinem Sohn bei, wie man einfache Kampfübungen absolvierte. Dies schien zu helfen, denn wenigstens nahm Glutto auf diese Weise nicht mehr so schnell zu und man konnte von natürlichem Wachstum reden. Die Ärzte versicherten Haku und Ji, dass ihr Kind an keinen Problemen litt und sich sein Knochenwachstum in hervorragendem Zustand befand. Auch wuchs der Junge ungewöhnlich schnell.
Im Alter von sechs Jahren schliesslich, wurde der neuste Spross der Nantes' im familieneigenen Dojo aufgenommen und begann sein Training als das jüngste Mitglied. Der Umgang mit scharfen Waffen wurde ihm zwar von Ji verboten, aber Haku brachte Glutto bei, wie er sich mit Nunchucks verteidigen konnte und schulte seine Reflexe. Der Junge meisterte diese Herausforderung trotz seiner ungewöhnlich hohen Körpermasse schnell und erstaunte sowohl seinen Lehrer als auch seine Mitschüler. Spott oder Hohn blieb ihm grösstenteils erspart, da die Schüler es nicht riskieren wollten, ihren Meister zu provozieren. Doch das war nur eine Seite der Sache. Denn Glutto schien von Natur aus ein sehr fröhlicher und freundlicher Mensch zu sein und beglückte sein Umfeld mit einem breiten Lachen und aufmunternden Worten. Ob man es glaubte oder nicht, aber bald schien Gluttos Übergewicht kaum noch eine Rolle zu spielen, denn jeder kannte ihn als freundlichen Mensch und nicht mehr als dicken Jungen. Auf diese Weise ging es die folgenden Jahre weiter und Glutto ging bei seiner Mutter in den Unterricht, um die Grundsätze der Welt zu lernen. Navigation war in seinem Alter nur ein Unterfach und so interessierte er sich noch nicht gross dafür. Den Grossteil seiner zeit nahm ohnehin das Training mit seinem Vater in Anspruch, der sein Versprechen zu halten gedachte. Als er acht Jahre alt war hatte man es schliesslich geschafft, die Anhäufung von Fett zu stoppen und Glutto nahm nicht länger aus einem undefinierbaren Grund zu.

Als er neun Jahre alt wurde begann auch für Glutto das Training mit dem Schwert und anderen ähnlichen Waffen. Seine Mutter hatte zwar Angst dass er sich verletzen würde, aber ihr Mann war ein derart erfolgreicher Meister dass sie es nicht schaffte seine Behauptung abzutun, dass ihr Sohn das Training heil überstehen würde. Die einzige kritische Situation tat sich erst auf, als Haku seinen Sohn nach einem langen Training etwas zu heftig angriff und diesem drei senkrechte Schnitte an der Stirn verpasste, die Glutto noch bis zu diesem Tag gut sichtbar mit sich herumträgt. Beinahe hätte dies das Ende seines Trainings bedeutet, doch schliesslich sah Ji ein, dass es keine schlimme Verletzung war, auch wenn narben bleiben würden. Sie konnte ausserdem den Fakt nicht abtun, dass Glutto das erste Mal in seinem Leben an Gewicht verlor und damit seinen Körper für das Training entlastete. Dies bedeutet weniger Risiko bei Kampfkunststücken und bessere Gelenkigkeit. Deswegen steigerte sich das Können des jüngsten Nantes beinahe explosionsartig. Je besser er wurde, umso mehr seines überschüssigen Fetts verbrannte er und wurde somit noch leichter und gelenkiger. Im Alter von zwölf Jahren konnte er bereits hervorragend mit dem Schwert umgehen und besiegte viel ältere Gegner im Handumdrehen. Nur seinem Vater und Meister Haku sollte er nie ebenbürtig sein.
Dies entmutigte den fröhlichen Jungen jedoch nicht und er betätigte sich immer fleissiger im Unterricht, besonders wenn es um Navigation und Kochen ging, denn dies waren inzwischen seine beiden Lieblingsbeschäftigungen, natürlich abgesehen vom Verspeisen von Lebensmitteln. Er legte in diesen Fächern Bestnoten ab, auch wenn es in anderen Klassen nicht so gut vorwärts ging, doch das war nicht so wichtig. Er beschäftigte sich bereits mit den Dingen die um ihn herum und in der Welt geschahen, las regelmässig die Zeitung und begab sich auf Gedankenexperimente was die Geschichte der Welt und ihre momentane Situation betraf. Wie sein Vater ihm beigebracht hatte trainierte er sich in kritischem Denken, um Betrügereien und Schummeleien aufzudecken und begann damit schon in frühen Jahren wie ein Erwachsener zu denken.
Härteres Training erwartete ihn, als er 16 wurde und damit selbst in den schwierigsten Kampfdisziplinen zugelassen war. Er übte sich im Werfen von Waffen, trainierte mit Schusswaffen und verfeinerte seine Kenntnis mit dem Schwert noch mehr. Ausserdem brachte ihm seine Mutter mehr und mehr Dinge über das Navigieren von Schiffen bei, da sie aus Erfahrung sprach. Als Nicht-Himmelsmensch kam sie aus dem grossen Ozean unter Weatherie und wusste eine Menge über Wellengang und Strömung, was ihrem Sohn später sehr helfen sollte. Sie entdeckte auch das Talent von Glutto, sich selbst an Orten die er noch nie besucht hatte zurechtzufinden und Hinweise schnell zu entdecken. Ihm viel es auch leicht, Muster und Rätsel sinnreich zu verbinden und einen Sinn daraus zu finden. So besass ein natürliches Talent für Sprachen, das ihm auf der Himmelsinsel jedoch nicht viel brachte und welches er deshalb auch nicht verfolgte. Viel mehr interessierten ihn ohnehin die Navigation und die erweiterten Diszipline des waffenlosen Kampfes über den Haku zwar nur begrenzte Kenntnis besass, seinem Sohn jedoch trotzdem viel beibringen konnte. Schon damals stand es fest, dass der junge Nantes seine Heimatsinsel verlassen würde um in die Welt zu ziehen und Herausforderungen zu suchen. Sein Potential, so sagten alle seine Meister und Lehrer, war zu gross um es auf einer so kleinen Himmelsinsel verkümmern zu lassen. Seine Mutter war natürlich nicht einverstanden damit und wollte ihren Sohn lange nicht gehen lassen, doch wieder einmal sah sie ein, dass es besser für ihr Kind war. Sie hätte Glutto nur Schmerzen bereitet, wenn sie diesen Weg für ihn verschlossen hätte.

Schliesslich war es soweit: Glutto verabschiedete sich von seinen Eltern, um herunterzusteigen in das grosse, weite und riesige blaue Meer. Man hatte ihm so viel beigebracht wie man konnte, doch das Meiste liess sich lernen, wenn man direkt vor Ort war. Im Alter von 18 Jahren schwebte Glutto in einem kleinen Segelboot, getragen von einem Himmelstintenfisch in die unendliche Weite unter der Himmelsinel hinab und würde dort bis heute nie wieder gesehen werden. So bereiste er die Grandline bis zum heutigen Tage, ass die Baku Baku no Mi und schloss sich der Sky Rah Piratenbande an.

SONSTIGES

Avatarperson:
Bucca aus Air Gear

Zweit- und Drittcharaktere:
keine
Nach oben Nach unten
 
Glutto "Gluttony" Nantes von der Sky Crash Piratenbande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: