One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 CP 9 Agent Charles Ward fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charles Ward

Charles Ward


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28

Charakter
Bande/Gruppe: Weltregierung
Rang des Charakters: CP9
Ansehen: -

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyDo Mai 24, 2012 6:02 am

ALLGEMEINES




Charles
Ward


Nachname: Ward
Vorname: Charles, Dexter
Spitzname: keinen

Alter: Körperlich 26 (geistlich c.a. 300 Jahre)
Geburtstag: 20.07
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: Männlichs
Gesinnung:Hetero

Beruf: Weltregierung
Gruppe: CP9
Kopfgeld: Keines

PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften:
Charles war als er noch Jung war er eine Freundliche Person, er war nett zu jedem und immer voller tatendrang. Bis er Anfing eines Tages sich immer mehr abzuwenden von anderen Leuten. Er fing an einiges an Forschungen zu Betreiben und als er aufhörte damit war er ein völlig anderer Mensch. Charles ist seitdem her eher der Stille Typ, er mag einen großen tumult nicht so sehr wenn es Still ist hat es immer am liebsten. Einer seiner großen Vorteile ist seine hohe intelligenz, er ist gut darin Pläne zu schmieden und weiss auf viele Fragen meist eine Antwort. Einer seiner Negativen Eigenschafften ist das er sehr Verschlossen ist er redet nicht sehr viel über sich er meint das seine Vergangenheit und andere Sachen nur ihn was angehen würden. Er ist sehr Stur und lässt sich von niemandem helfen. Ausserdem hat er einen großen Hass auf Piraten und würde alles tun um ihn zu töten.

Stärken: (mind. 3)
- Formel 6
- Nahkampf
- Seine Intelligenz
Schwächen: (mind. 3)
- Waser
- Seine Sturrheit
- Zögerlich

Hobbies: In seiner Freizeit liest er gerne Alte Bücher, am liebsten alte Bücher er will mehr über die vergangenheit erfahren. Ausserdem verbringt er teilweise seine Freizeit in seinem Labor.

Lieblingsessen: Fleisch
Lieblingstier:Wolf
Lieblingssport: Keinen besonderen

Hassessen: Sushi
Hasstier: Elefanten
Hasssport: Basketball


AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN
CP 9 Agent Charles Ward  fertig Cloud-advent-emo


Größe: 180 cm
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Kleidungsstyle: siehe bild
Besondere Merkmale:keine

Fähigkeiten: Fähigkeiten der Iron-Blade frucht und der Formel 6
Charles hat die Kraft der Paramecia Frucht Iron-Blade wodurch sein ganzer Körper aus STahl besteht. Hinzu kann er jedes seiner Körperteile in sehr scharfe Klingen verwandeln die niemals Stumpf werden.
Rankyaku
Kamie
Geppou
Shigan
Tekkai
Soru
Iron Shigan: Iron Shigan ist eine verstärkte version des Shigans der unterschied ist das er seinen finger dabei zu einer klinge formt und diese damit stärker ist.
IRon Rankyaku: Iron Ryakyaku ist eine verstärkte Version des normalen Rankyaku. Dabei wird sein Bein zu einer Klinge und die durchschlag kraft ist höher als die des Rankyaku
Klingen Reiszahn: Bei Klingen Reiszahn verwandelt er viele teile seine Körpers in Klingen und fängt dann an sich in übergeschwindigkeit zu drehen und auf ihn zu zu fliegen.


Waffen: keine sein körper ist seine Waffe

Ziele & Träume: Eine Waffe zu erschaffen gegen die 4 Kaiser und die 5 Weisen und somit komplette macht zu erlangen

[center]LEBEN

Familie:
Vater: Ryu Ward ein 54 Jahre alter Handelskaufmann geboren im Sabaody Archiple und lebt in Mary Joa
Mutter:Jiyeon Ward ist eine 50 Jahre alte Frau die in Mary Joa geboren ist und dort immert noch wohnt mit ihrem Mann
Bruder: Shisan Ward ist Charles 20 Jahre alter Bruder und ist ein Pirat auf hoher See


Vergangenheit:
Wenn man sich vorstellen darf ich bin Charles Dexter Ward oder zumindestens was von meiner selbst noch übrig ist. Ich bin ein gefangener in meinem eigenen Körper doch dazu später mehr. Geboren wurde ich in Mary Joa der heiligen Stadt auf der Redline, ich bin der älteste Sohn des Handelkaufmanns Ryu Ward. Mein Vater verdankt sehr viel der Weltregierung wodurch er schon kurz nach meiner Geburt für mich beschloss das ich später ein Cipher Pol Agent werde. Mit 5 Jahren meldete er mich als Junger initand für die Cipher Pol, seit dem her trainierte mir man das Kämpfen an. Anfangs mochte ich es nicht sehr doch mit der Zeit lernte ich die Wertschätzung dieses Trainings. Mit 6 Jahren wurde ich der große Bruder von Shisan Ward. Ich freut mich schon all die Monate auf mein kleines Geschwisterchen. Mit 10 Jahren hatte ich die Formel 1 gemeistert. Ich wurde in die Jugendabteilung der CP 1 versetzt. Ich weiss noch wie stolz meine Eltern damals auf mich waren. Ich war sehr talentiert in den nächsten 6 Jahren meisterte ich alles bis zur Formel 4 und war schon teil der CP7. Ich war schon immer sehr Geschichts interessiert. Vor allem was die Famielien Geschichte Mütterlicherseits anging. Doch das war der erste Schritt in mein Verderben. Ich wollte immer mehr über meinen Ur-Ur Groß Vater Joseph Curwen erfahren. Denn viele Informationen in der Hirachie über diesen fehlten. Und so fing ich an nicht wie immer viel mit anderen Leuten zu tun immer mehr Bibilliotheken zu durch forsten über Hinweise über diesen herrauszu finden. Dabei entdeckte ich viele verborgene Dokumenta und anderes intersannte Berichte und folgendes hatte ich dann herraus gefunden: Joseph Curwen lebte damals in einer kleinen Stadt auf einer Insel im Southblue. Er zog vor 300 Jahren, im Alter von c.a. 26 Jahren dorthin und war einer der mitbegründer der Stadt. In all den Jahren baute er sich eine grosse Schiffshandelkette auf. Obwohl er so erfolgreich war und immer viel für die Stadt wirkte, erregte er mit den Jahren großes misstrauen der der Menschen. Das lag daran das er in all seinen langen Jahren nie alterte er war vermutlich 80 Jahre alt und sah immer noch aus wie ein Junger Mann. Er hatte den Ruf als einer art Hexenmeister, Teufelsanbeter nannten die menschen unter sich ihn auch. Als er c.a. 145 Jahre alt war, Verpflichtete er einer seiner Kapitäne der Handelschiffe das seine Tochter ihn heiraten solle. Es brach das Herz eines Jungen Mannes in der Stadt der dieses Mädchen liebte. Er setzte alles daran Curwen als Monster zu entlarfen und ihn aus der Stadt zu vertreiben. Er stellte Nachforschungen an und beobachtete eien art kleine Farm wo er unter dem Haus ein großes LAboratorium vermutete. Abends sah man immer Leuchtende umrisse am Horrizont und einige male stiegen Lichtstrahlen in die höhe. Er versucht in den nächstem Monaten eine Milliz aufzustellen die ihm behilflich sein würde Joseph Curwen zu vertreiben oder wnen er nicht gehen würde zu töten. Über die Nacht damals vor 150 Jahren ist nicht viel bekannt. Es soll eine große randale ganz um das anwesen der Farm in der er sich ind er freizeit aufhielt gegeben haben. 7 der 85 Tapferen Männer verstarben in jener nacht. Joseph Curwen starb in jender Nacht jeder schwor das niemand darüber sprechen würde. Es schien als hätten sie etwas Grauenvolles gesehen das sie wohl lieber verborgen lassen wollten. Als ich das alles gelesen habe wolllte ich die großartige Ära meiner Ur-ur Großvaters weiter leben lassen ich wollte gerne wissen was diese Experimente waren. Mit 18 Jahren war ich dann CP 8 Mitglied und war beherrscher der Formel 5. Ich ging auf grosse Welt beseglung mit verschieden Marine Schiffen. Ich fand vieles herraus bei einem Mann der auf den überresten der alten Thriller Bark lebte. Ich blieb dort für c.a. 1 Jahr und lernte verschieden Mixturen zu benutzen und beschwörungs Formeln zu lernen die sich so schrecklich anhörten wie die Worte des Todes selber. Ich viel auf die lügen des Mannes herrein das mein Ur-Ur Großvater ein ehrenhaftes Motif hatte er wollte nur die 4 Kaiser auslöschen in dem er versuchte Kreaturen herauf zu beschwören und einer Starke Waffe zu bauen. Doch eigentlich Plante er mit dem Mann auf Der Thriller Bark und einem 3. mir unbekannten Mann die Weltherrschafft zu erlangen. Sie Alterten nicht durch ihre Rituale Menschliche Leben alle 10 Jahre zu opfern. Doch für erste trügte mich der schein des tollen Vorbildes. Mit 20 kehrte ich nach Mary Joa zurück und richtete mir den Dachboden ein aus einer Mischung von einem Labor und meiner Privaten Bibilliothek. Die Nächsten 3 Jahre lebte ich sehr zurückgezogen. Mir war alles meist egal auch das mein Bruder abgehauen war um Pirat zu werden. Meine Mutter trauerte viel in der Zeit das ihr älester Sohn sich einen dreck um die Familie scheerte und ihr anderer Sohn einfach so abgehauen ist. In den 3 Jahren wurde ich sichtlich Blasse und ausgemergelter ich vebrachte meist meine Zeit nur auf dem Dachboden und lied mir das Essen vor die Leiter zum Dachboden stellen. Als ich 23 Jahre alt war hatte ich die beschwörungs Formel zum Geister wieder erwecken vollendet und perfektioniert. Ich beschwor den Geist Joseph Curwens. Und redete mit ihm an diesem Tag viel. Meine Mutter muss mich für verrückt gehalten haben sie Lauschte wie oft sitzend unter mir da sie wissen wollte was ich nur machen würde da oben. Der Geist Curwens ezählte mir seine lügen über die große welt bereinigung über seine guten Ziele und ich Einfallspinsel glaubte ihm den ganzen Schwachsinn auch noch. Er erzählte mir er könnte die Waffe mit mir vollenden ich müsste ihn nur den eingang in meinem Körper gewähren. Ich musste durch ein Beschwörungs Ritual ihm im Reich der geister dem ,,Nichts". Das Ritual dauerte 3 tage, dann war ich fertig und kam zu ihm dorthin. Er erzählte mir das ich nur hier im erlauben könnte in meinen Körper zu schlüpfen. Ich sollte hier warten bis er die richtigen Formeln aufschrieb. Doch er überlistete mich und stahl mir die Kontrolle über den Körper. Seitdem wandel ich im Nichts herum wahrscheinlich bis zum ende aller Tage.
(Vergangenheit weitergeschrieben nun in der Sicht Curwens der die Kontrolle über der Körper hat)
Es war Ja nun Zeit das ich wieder da bin der Große Joseph Curwen würde bald eine neuen Weg finden meine Plan neu aufleben zu lassen nach 147 Jahren wandel ich nun auf der Erde wieder. Und im Körper als Cipher Pol 8 Agenten Charles Ward würde ich nun gute chancen haben dafür. Ich zog einige Tage Später aus und erzählte der Mutter das die Versuche nur ein Fehltritt waren und das ich mich wieder auf die Cipher Pol Konzentrieren müsste. Meine Stimme klang wie die von Charles, also glaubte sie mir die Worte und war nun wieder einiger massen auf dem Weg der besserung. Nach einigen Monaten war meine Haut nicht mehr so Blass und ich nahm einiges wieder zu und war schon fast wie vor dem Anfang der Experimente. In den nächsten paar Monaten passierten einige dinge. Ich merkte das ich alle erinnerungen Charles aufgreifen konnte, sogar die Fähigkeiten der Formel1-5 konnte ich ausüben. Ich meisterte nach 2 Monaten auch letzt endlich die Formel 6. Die Weltregierung beschloss vor 2 Jahren die CP9 neu zu formiern da sie vor 50 Jahren aufgelöst worden ist. Mit 24 War ich dann einer der neuen CP9 Mitglieder, und ich erhielt eine Teufelsfrucht die mir die Kraft der Iron-Blade Frucht verlieh. In den letzten 2 Jahren passierte sonst nichts besonderes mehr.

SONSTIGES

Avatarperson:
Cloud aus finalfantasy
Character aus der Geschichte der fall des Charles Ward

Zweit- und Drittcharaktere: noch keine


Zuletzt von Charles Ward am Mo Mai 28, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charles Ward

Charles Ward


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28

Charakter
Bande/Gruppe: Weltregierung
Rang des Charakters: CP9
Ansehen: -

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyFr Mai 25, 2012 2:56 am

so bin fertig und mit abstand die längste story die ich je geschrieben habe.
Sorry für die Rechtschreibfehler im vorraus :S ^^
bis dahin mfg CHarles
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyFr Mai 25, 2012 7:01 am

Also, ich find die BW eig in Ordnung ... ^^
Nur beschreibe deine Teufelskraft etwas genauer,
danach bekommst du das Angenommen.
Nach oben Nach unten
Charles Ward

Charles Ward


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28

Charakter
Bande/Gruppe: Weltregierung
Rang des Charakters: CP9
Ansehen: -

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMo Mai 28, 2012 9:03 am

so hoffe is so gut
das hast du überarbeitet ;o
davor stand angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMo Mai 28, 2012 9:26 am

Ja hab ich auch *es zugibt* ^^''
Nyaaaa~
Schreibe noch, was die TF für eine Frucht ist und es ist gut so ;D
Also Logia usw. ^^
Nach oben Nach unten
Charles Ward

Charles Ward


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28

Charakter
Bande/Gruppe: Weltregierung
Rang des Charakters: CP9
Ansehen: -

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMo Mai 28, 2012 9:45 am

ja so gut .C
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig EmptyMo Mai 28, 2012 9:49 am

Perfekt ;D
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty
BeitragThema: Re: CP 9 Agent Charles Ward fertig   CP 9 Agent Charles Ward  fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
CP 9 Agent Charles Ward fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charles Ward
» Charles Wards Fähigkeiten (fertig)
» Vladimir fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Charaktere-
Gehe zu: