One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 32
Ort : Hamburg

Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] Empty
BeitragThema: Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]   Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptySo Sep 16, 2012 4:33 am

ALLGEMEINES




Madara
................Uchiha


Nachname: Uchiha
Vorname: Fudo
Spitzname: Captain Magma

Alter: 52 Jahre
Geburtstag: 24. Dezember
Sternzeichen: Steinbock
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Hetero

Beruf: Piratenkapitän
Gruppe: Uchiha-Piratenbande
Rang: 7 Samurai der Meere
Kopfgeld: 450.000.000 Berry (ehemalig)

PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften: Madara hat eine Persönlichkeit, die relativ schwierig zu beschreiben ist. Als aller erstes ist es wohl wichtig zu nennen, dass der Uchiha sein Ziel über alles andere stellt. Er will den wahren Frieden über die Welt bringen und sie regieren und für diesen Weg würde er über undendliche Leichen gehen, was er bereits auch schon teils getan hat. Selbst Familie und sogenannte "Freunde" sind für ihn nicht so wichtig wie der Frieden nach welchen er strebt. Dies liegt aber wohl auch daran, dass ihm seine Familie eigentlich schon vollkommen genommen wurde und dadurch nurnoch sein jüngerer Bruder übrig blieb. Ansonsten wäre es noch nennenswert, dass Madara nie mehr sagt als notwendig ist. Natürlich gibt es bei diesem Aussagesatz einige Ausnahmen die öfters mal zureffen, doch vom Prinzip her ist der Uchiha kein großer Rednerm ausser wenn er von seinem Ziel oder seinen Plänen berichtet.
An sich ist der schwarzhaarige eine kühle und gelassene Person die weiss wie man andere Leute beeindrucken kann. So fällt es dem Uchiha leicht anderen Leuten durch seine Präsenz angst einzujagen, was sogar öfters mal bei höher rangigen Shinobis funktioniert. Nicht umsonst wird Madara auch als gefährlichster Samurai der Meere angesehen und diesen Titel muss er auch repräsentieren mit seinem Auftreten. Sollte man den Uchiha kennen und verstehen, dann kann das Ganze auch anders laufen. Wenn dies der Fall ist, dann mutiert Madara manchmal auch zu einer freundlichen Person welche stets ein offenes Ohr haben kann, nur ist dies ein total seltener Fall und kam bisher nur in jüngeren Jahren vor. Man könnte einfach sagen, dass Madara alles Gute in sich verloren hat und nurnoch ein ganz kleiner Funken Hoffnung vom Guten in ihm haust.
Wirklich viele Abneigungen hat Madara nicht, allerdings kann man sich den Uchiha schnell zum Feind machen. Menschen die sein Ziel als lachaft und wahnsinnig bezeichnen sind sofort gehasst von ihm und stehen auf der Opferliste für den Frieden. Es sind für ihn Personen, die den Sinn des Lebens noch nicht erblickt haben und die nicht Reif genug sind um dieses zu verstehen. Genauso sind sie respektlos, wo wir zu den zweiten Leuten kommen, die Madara nicht leiden kann. Jeder Mensch verdient ein wenig Respekt von anderen und genau diesen Respekt verschafft sich der Uchiha eigentlich sofort bei seinem ersten Auftreten. Sollten ihm dennoch einige respektlos gegenübertreten, dann ist Madara eher negativ auf diese anzusprechen. In einem solchen Fall sollte man sich den Samurai der Meere möglichst wieder zum Freund machen, denn ansonsten endet man später auch als Opfer für den Frieden. Ansonsten muss man einfach erwähnen, dass Madara eher eine neutrale Person ist und jedem die Chance bietet sein Schicksal zu wählen. Entweder sie machen sich Madara zum Freund, wodurch sie sich mit ihm verbünden, oder sie machen sich ihm zum Feind, wodurch sie früher oder später als Opfer für den Frieden enden.

Stärken: Teufelsfurcht | Haki | Geschwindigkeit | Stärke | Ausdauer | Eiserner Wille | Intelligenz
Madara ist wahrlich ein Multitalent der Kampfkunst und ein Genie. Er besitzt unglaubliche Fähigkeiten und ist für seine meisten Gegner eine unüberwindbare Hürde, weshalb er schon in jungen Jahren von der Weltregierung beobachtet wurde. Spezialisiert hat sich der Uchiha auf seine Teufelsfrucht, die Finsterfeuer-Frucht. Sie ist das A und O seines Kampfstils und ist somit nicht ersetzbar für ihn. Neben der Teufelsfrucht hat sich Madara auf sein haki spezialisiert, welches er wahrlich perfekt beherrscht. Er kann alle Arten des Hakis anwenden und beherrscht sie auf einem sehr hohem Niveau, weshalb es keine Ansträngung für ihn ist dieses perfekt im Kampf anzuwenden.
Neben diesen beiden Stärken besitzt der Samurai der Meere extreme körperlkiche Attribute. Seine Kraft ist enorm, weshalb er shcon mit bloßen Händen Steinmauern zertrümmern kann, ohne einen großartigen Kraftaufwand. Außerdem ist er auch sehr schnell und könnte sogar mit der Geschwindigkeit vom Gear 2 oder der Rasur mithalten, ohne sich großartig auspowern zu müssen. Neben diesen beiden Aspekten hat er eine großartige Ausdauer. Er kann viel einstekcen und viele mächtige Attacken anwenden, ohne sich großartig verausgaben zu müssen. zusätzlich ist er ein sehr Intelligenter Mensch und somit ein genialer Stratege. Er erkennt Angrifssmuster seiner Gegner hsocn anhand der Bewegungen und kann sofort dagegen vorgehen. Auch sein eiserner Wille ist nicht zu unterschätzen, wodurch er sich niemals Foltern lassen würde, oder irgendwelche Informationen preisgibt. Er verfolgt nur seine Ziele und seine Absichten und nicht von irgendjemand anderen.

Schwächen: Überschätzung der eigenen Fähigkeiten | Seestein | Kann nicht schwimmen | Waffenkampf
Trotz der vielen Stärken die Madara besitzt, hat er auch einige nennenswerte Schwächen. Madara neigt nämlich schnell dazu sich selbst zu überschätzen. Er weiss seine eigene Stärke perfekt einzuschätzen, doch unterschätzt er meist seine Gegner und erkennt diese nicht als würdig. Durch das Essen der Magma-Frucht ist er außerdem nicht in der Lage zu shcwimmen und muss sich deshalb besonders vor Wasser in acht nehmen. Auch Seesteine gehören durch die Teufelsfrucht von Madara zu seinen Schwächen. Er kann gegen die Macht dieser nichts ausrichten und ist somit völlig aufgeschmissen, da er sich gänzlich auf seine Teufelskraft ausgelegt hat. Neben diesen Aspekten ist Madara nicht der Typ, welcher auf Waffen zurückgreift und hat somit kaum Erfahrungen mit diesen gesammelt, weshalb er niemals mit einem Schwert kämpfen könnte, oder ähnliches.

Hobbies: Anhand der Persönlichkeit Madaras kann man schon einiges an seinen Hobbies herraus finden. Das wichtigste ist hierbei auch seine Ideologie des wahren Friedens. Jede Person die die Einstellung des Uchihas in diesem Punkt teilt darf sich als eine Art Freund oder Verbündeter von Madara schimpfen. Sie haben schon einen gewissen Anteil von Madaras Vertrauen erlangt und haben dadurch auch einen gewissen Respekt von ihm.
Neben diesem Faktor müsste man noch die Vorlieben des ruhigen Charakters von Madara erwähnen. So macht er sehr gerne längere Spatziergänge um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, oder um sich einfach mal zu entspannen. Für den Uchiha ist es äusserst wichtig, dass man in Bewegung bleibt, um möglichst viele Muskeln im Training zu behalten auch wenn es nur ein Spatziergang ist. Sollte sich der schwarzhaarige dennoch mal eine Pause gönnen, dann tut er dies am liebsten an ruhigen Orten wo er die Geräusche der Natur lauschen kann. Genauso wie beim Spatziergang kann er so seinen Gedanken freien Lauf lassen und neue Pläne schmieden.
Nun kommen wir wohl zu der letzten Vorliebe von Madara, welche ein wichtiger Bestandteil seines Lebens ist. Dies ist die ständige Herrausforderung von neuen Fähigkeiten, was sich also nur auf sein hartes Training zurück greifen lässt. Sollte es dem Uchiha gelingen alle seine Fähigkeiten perfekt zu beherrschen, dann würde er sich stets neue Techniken und Fähigkeiten aneignen, um sich weiterzuentwickeln.

Lieblingsessen: Steak mit Bratkartoffeln
Lieblingstier: Drachen
Lieblingssport: Basketball

Hassessen: Gemüse
Hasstier: Insekten
Hasssport: Handball


AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] A4nf4bih

Größe: 1,84 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz

Kleidungsstyle: Madara hate schwarze Haare, die ihm bis zum Gesäßansatz reichen. Sein Körper wird von einem schwarzen Anzug bedeckt, der in einem vorne eingeschnittenen Mantel endet und auf dessen Rücken das Wappen der Uchiha-Piratenbande prangt. Zudem trägt er eine schwarze Hose mit Bandagen an den Unterschenkeln und die normale knöchelhohe Stiefel. Seine Hände werden von ebenfalls schwarzen Handschuhen bedeckt, während sein Oberkörper außerdem von einem Samuraipanzer geschützt wird, der an den Schultern sowie vorne und an den Seiten der Hüfte weitere Panzerplatten hat.

Besondere Merkmale: Madara trägt eine besondere Kette um den Hals, welche einst von seinem Vater getragen wurde und somit ein Erbstück ist. Außerdem hat er ein Tattoo auf dem Rücken, welches das Wappen der Uchiha-Piratenbande ist.

Link zur Fähigkeitenbewerbung: https://the-bloody-battle.forumieren.com/t390-madara-uchiha

Waffen: -

Ziele & Träume: Das Ziel von Madara ist eigentlich ziemlich simpel. Er kämpft für den wahren Frieden und probiert alles um diesen zu erreichen. keine Marine, keine Weltregierung und keine Piraten. Eine Organisation, die über die Welt herrscht und einen Herrscher der diese antreibt.

LEBEN

Familie:

  • Name: Itachi Uchiha
  • Alter: 32 Jahre
  • Status: Verstorben
  • Rang: Kapitän der Uchiha-Piratenbande
  • Kopfgeld: 1.350.000.000 Berry
  • Beziehung zu Madara: Vater

  • Name: Misaki Uchiha
  • Alter: 30 Jahre
  • Status: Verstorben
  • Rang: Vize-Kapitän der Uchiha-Piratenbande (damals unter der Leitung von Itachi)
  • Kopfgeld: 880.000.000 Berry
  • Beziehung zu Madara: Mutter

  • Name: Puma D. Fugaku
  • Alter: 50 Jahre
  • Status: Verstorben
  • Rang: Ehemaliger Admiral
  • Kopfgeld: -
  • Beziehung zu Madara: Onkel

  • Name: Puma D. Sasuke
  • Alter: 18 Jahre
  • Status: Lebendig
  • Rang: Kopfgeldjäger
  • Kopfgeld: -
  • Beziehung zu Madara: Cousin


Vergangenheit:

Prolog

    Jede Geburt, jeder Mensch und jedes Lebewesen ist etwas besonderes. Alle Menschen werden mit einer besonderen Gabe, oder Fähigkeit geboren. Während die Zeit vergeht und der Mensch herran wächst wählt jeder seinen eigenen Weg. Die Entscheidung wie dieser Weg aussehen soll und wie dieser sich anfühlt wird von der Vergangenheit, vom Schiksal und von einem selbst geprägt. Es kann ein trauriger oder liebevoller Weg sein, wobei die Definition von Gut und Böse von jedem selbst erklärt wird. Eines ist allerdings seit der Geburt bekannt... Es wird ein harter und steiniger Weg sein, welcher nicht von jedem bestritten wird. Für einige Menschen ist dieser Weg besonders schwer, da die Vergangenheit sie beeinflusst. Kinder, die zu Zeiten des Krieges geboren wurden kennen alle diese Aspekte, welche das Leben hervorbringt. Diese Kinder kennen die Hölle auf Erden schon in frühren Jahren und kämpfen für den Frieden. Doch die letzte Frage die bleibt ist, ob es ein Weg des Guten, oder des Bösen ist... Dies ist die Geschichte von Madara Uchiha.


Madara Uchiha wird geboren ~ Eine Geburt, die die Zukunft der Welt beeinträchtigen wird

    In einer stürmerischen Nacht, regnerisch und matschig, war ein besonderes Ereignis auf der Insel der Uchiha-Piratenbande. Es war ein Tag, welcher die Bande prägen sollte und eine gute Zukunft bringen sollte. Der Kapitän der Uchiha-Piratenbande Namens Itachi Uchiha machte bekannt, dass er seine verlobte Misaki innerhalb eines Monats zur Frau nehmen wollte. Der schon 26 jährige Mann hatte nach langer Überlegung nun seine Traumfrau gefunden, mit welcher er zusammen sterben wollte. Allgemein gab es nach dieser Bekanntgabe ein kleines Fest allein auf dem Schiff der Uchiha-Piratenbande, welches bis in die Nacht hinnein ging. Ein Jahr später gab es ein erneutes Treffen aller Mitglieder. Itachi Uchiha machte bekannt, dass seine Frau Schwanger sei und dies schon im dritten Monat. Das Neugeborene sollte dann also in die Fußstapfen seines Vaters treten und in späteren Jahren die Uchiha-Piratenbande zum Glanz bringen. Dies waren Itachis prächtigen Vorstellungen, doch der Weg eines Lebewesen wird immer von der Vergangenheit, dem Schicksal und vom Lebewesen selbst gewählt. Es vergingen nun 6 weitere Monate, wo die Zeiten des Krieges anbrachen und die Uchiha-Piratenbande war mittendrin. Auf der Insel der Uchiha-Piratenbande begann die Geburt des Kindes vom Kapitän Itachi Uchiha. Die Geburt zog sich in die Länge, es war eine unruhige und regnerische Nacht und die Lärme des Krieges waren wahrzunehmen. Aufgeregt, nervös und ängstlich musste Itachi die schreie seiner Frau hören und draussen den Klang des Krieges. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf, doch keiner konnte richtig zu Ende gebracht werden. Nach einer weiteren halben Stunde kam nun ein Arzt zu Itachi, welcher sich sofort zu diesem wante. "Und wie verlief die Geburt? Ist mein Kind gesund und munter geboren und meine Frau wohlauf?" Hektisch überrumpelte der Uchiha den Arzt, welcher Itachi beruighend auf die Schulter klopfte. "Die Geburt ist ganz normal abgelaufen und alles ist in bester Ordnung. Ihre Frau ist wohlauf und ihr Kind ist gesund und munter." Erst nachdem der Arzt dies sagte, rannte ein weiterer Arzt aus dem Zimmer, wo Misaki ihr Kind geboren hatte. "Doktor, es ist ein Notfall! Das Herz des Kindes schlägt unregelmäßig und alle Organe spielen verrückt!" Sofortig erschraken sich der Doktor und Itachi und begaben sich ins Zimmer. Das junge Neugeboren kämpfte Krampfhaft um sein Leben und der Doktor konnte nach kurzen Diagnosen nur zusehen, wie das Neugeborene qualvoll bemühte am Leben zu bleiben. Itachi selber fragte ständig was nun los sei und was mit seinem Kind los ist. Erst nach einer gefühlten Stunde beruighte sich das Neugeborene und verhielt sich wieder ganz normal. Ein komischer und unerforschter Wandel, doch die Nähe zur Mutter war nun angebracht. Itachi selber begab sich zu seiner Frau, welche diesem einen sanften Kuss auf die Lippen gab und erschöpft auf ihren Sohn blickte. "Sieht er nicht wudnervoll aus Schatz? Das ist unser Sohn." Itachi selber nickte nur und lächelte seinen Sohn erleichtert an. "Ja, das ist unser Sohn... Der Erbe der Uchiha... Mein Madara Uchiha." Erst nach einiger ruhiger Zeit und weiteren Forschungen von diesem schrägen Verhalten, kam der Doktor zu Itachi. "Herr Uchiha... Was ihrem Sohn betrifft sind wir mit unseren Forschungen noch nicht sehr weit. Es scheint sich um eine seltene und uns unbekannte Krankheit zu handeln. Er kämpfte tapfer um sein Leben und hat diese Art Virus überlebt... Ihr Sohn scheint für etwas großartiges vorherbestimmt zu sein." Itachi Uchiha nickte nur. Es war ihm zwar nicht egal, dass sein Sohn eine Krankheit hat, allerdings war er gesund geboren wurden und das war das wichtigste für ihm...



Der Krieg nimmt seinen Lauf ~ Der kleine Junge muss die Hölle auf Erden durchleben

    Es sind nun schon insgesamt sechs Jahre vergangen, seitdem Madara geboren war. In diesen sechs Jahren hat sich einiges im Leben der Uchiha-Piratenbande geändert und auch besonders für Madara. An sich hört sich nun alles friedlich an, doch dem war nicht so. Der Krieg erreichte seine Endphase in diesen sechs Jahren. Die Uchiha-Piratenbande stellte sich der Marine, welche der Bande den Krieg erklärt hatte. Die Uchiha-Piratenbande wurde zu präsent. Sie übernahmen immer mehr die Macht anderer Piratenbanden und verbündeten sich mit diesen, sodass selbst die 4 Kaiser wohl kaum etwas gegen diese Macht ausrichten konnte. Doch selbst die Uchiha-Piratenbande war dem Ende nahe. Viele Mitstreiter mussten ihr Leben lassen im Kampf gegen die Marine und den kaisern. Itachi Uchiha war einer der gefährtlichsten Piraten dieser Zeit und weltweit berühmt. Doch auch er musste sich nach zahlreichen Kämpfen erschöpft eine Pause gönnen und mitlerweile war selbst er am Rande seiner Kräfte...
    Mittlerweile war Madara 6 Jahre alt und musste sich seit einem Jahr ständig anschauen, wie Blut überströmte Leute auf den Straßen lagen und um ihr Leben noch kämpften, oder schon längst Tod waren. Es war eine grausame Kindheit und das dieser Junge so eine Situation miterleben musste, war eine reine Zumutung. Eines Tages wurde der kleine Madara mit seiner Mutter von einem der 4 Kaiser abgefangen. Eine Panik machte sich in dem kleinen Jungen breit, welcher nicht wusste wie er nun handeln sollte. Er war zu jung um irgendwelche Erfahrungen über Kampfkünste gesammelt zu haben und aus diesem Grund könnte er nicht seine Familie beschützen. Der Kaiser lieferte sich einen erbitterten Kampf mit der Mutter von Madara und nach mehreren Stunden musste sich diese geschlagen geben. Der Kaiser zog sein Schwert und holte zum letzten Shclag aus um die Mutter des Jungen zu töten... Kurz bevor das Schwert durch ihr Herz stechen würde, kam Itachi an und tötete den Kaiser mit einem gezielten Angriff aus dem Totenwinkel. Sofortig schaute er zu seinem Sohn und seiner Frau. "Misaki verschwinde sofort mit unserem Sohn und bringt euch in Sicherheit! Ich werde nach kommen, sobald ich dies hier erledigt habe!"
    Sofern die Stimme des Kapitäns in Misaki erklang, wachte sie auf und nahm Madara an die Hand. Gemeinsam liefen die zwei nun fort doch was sie nicht bemerkten war, dass Itachi schon von zwei weiteren Kaisern umzingelt war. Itachi galt momentan zwar als stärkster Uchiha, allerdings konnte selbst dieser starke Pirat nichts gegen zwei Kaiser ausrichten und so musste er sich stark verteidigen. In diesem Kampf schaffte er es zwar einen der Kaiser auszuschalten, allerdings wurde er dann von den Schwertern des anderen kaisers durchstochen und wurde somit schnell getötet. Ein Atmen war zwar noch zu entnehmen, allerdings würde dieser Mann bald verstorben sein. Da dieser Kampf so lange anhielt beschloss die Mutter von Madara sich dazu nachzusehen und befahl ihrem Sohn sich in Sicherheit zu bringen. Erst nach mehreren Stunden begab sich auch Madara zu dem Ort des Geschehens und musste mit ansehen wie seine Eltern tod auf dem Boden lagen. Geschockt und frustriert, sowie traurig und shcluchzend ging der Sohn einer der stärksten Piraten der Welt zu Boden und wurde kurz darauf ohnmächtig...


Die Geschite geht weiter ~ Madaras Weg als Pirat

    Es waren shcon etliche Jahre vergangen, seitdem die Eltern von Madara getötet wurden. Mitlerweile war Madara 18 Jahre alt und wurde von dem Kaiser aufgenommen, welcher seine Eltern getötet hatte. Erst nach mehreren Jahren an dessen Seite hatte Madara erfahren, dass dieser Mann der ihn aufgenommen hatte seine Eltern umgebracht hatte. Madara setzte sich das Ziel diesen Mann zu töten und somit seine Eltern zu rächen. Auf dem Schiff des Kaisers wurde er zum Leiter der 2. Division und war im Blickfeld der Weltregierung. Er galt als stärkster Neuling seiner Zeit und als ein unglaubliches Talent. Im Alter von 19 Jahren brachte er es also endlich hinter sich... Der Uchiha brachte den Kaiser um und kehrte zu seiner Heimatinsel zurück, wo er die Uchiha-Piratenbande neu gründete. Durch die Ermordung des Kaisers stieg sein Kopfgeld ins unermessliche und auch die Uchiha-Üiratenbande wurde shcnell wieder berühmt. Im Alter von 20 Jahren war es dnan soweit: Die Weltregierung entschloss sich dazu Madara zu einem der 7 Samurai der Meere zu ernennen, um so dessen Macht für sich nutzen zu können. Madara verfolgt zwar weiterhin sein eigenes Ziel so wie jeder andere Samurai wohl auch, doch nutzte er den Rang als Samurai für seine eigene Sicherheit. Die Uchiha-Piratenbande arbeitet weiterhin im Hintergrund und Madara hatte nurnoch sein eigenes Ziel: Den endgültigen Weltfrieden. Durch seine Erlebnisse als Kind war er geprägt durch die Kriege und auch die Schlachten mit dem Kaiser, wo er auch die Finsterfeuer-Frucht aß prägten diesen Jungen. Er verfolgt nurnoch dieses Ziel mit seiner Piratenbande und bemüht sich seither im Schatten der Marine dafür zu arbeiten. Mitlerweile ist der Uchiha 52 Jahre alt und wäre noch immer ein normaler Pirat, dann hätte er wohl ein Kopfgeld, welches weit über die 2.000.000.000. Berry hinausragt. Doch Madara entschied sich für den einfacheren Weg und wird diesen weitergehen bis er sein Ziel vollenden kann...


SONSTIGES

Avatarperson:
Madara Uchiha - Naruto


Zuletzt von Madara Uchiha am Mo Sep 17, 2012 4:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 32
Ort : Hamburg

Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] Empty
BeitragThema: Re: Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]   Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptySo Sep 16, 2012 6:36 am

Die Bewerbung ist fertig und kann bewertet werden Wink
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 32
Ort : Hamburg

Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] Empty
BeitragThema: Re: Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]   Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyMo Okt 08, 2012 7:37 am

Passiert noch was? -.-
Nach oben Nach unten
Loki Yūkan'na

Loki Yūkan'na


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Marine
Rang des Charakters: Admiral
Ansehen: 90/100 Rufpunkte

Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] Empty
BeitragThema: Re: Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]   Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] Empty
BeitragThema: Re: Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]   Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Charaktere-
Gehe zu: