One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Shizuka Nakamura EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Shizuka Nakamura EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Shizuka Nakamura EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Shizuka Nakamura EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Shizuka Nakamura EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Shizuka Nakamura EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Shizuka Nakamura EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Shizuka Nakamura EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Shizuka Nakamura EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Shizuka Nakamura

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shizuka Nakamura

Shizuka Nakamura


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 30

Shizuka Nakamura Empty
BeitragThema: Shizuka Nakamura   Shizuka Nakamura EmptyMo Apr 30, 2012 12:33 pm

ALLGEMEINES




Shizuka
................Nakamura


Nachname:
Nakamura
Vorname:
Shizuka
Spitzname:
Shizu

Alter:
19 Jahre
Geburtstag:
22. Juli
Sternzeichen:
Krebs
Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung:
Heterosexuell

Beruf:
1. Kaommandantin der Hakuoh-Piratenbande
Gruppe:
Pirat
Kopfgeld:
Shizuka Nakamura Bsymbo11750.000.000-



PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften:
Shizuka Nakamura ist ein stures und kaltherziges Mädchen, dass keine Scheu davor hat einen Menschen zutöten. Eine zickige Göre ist sie. Frech und vorlaut. Doch, wenn man sie richtig kennt und sich mit ihr angefreundet hat, ist sie ein sehr liebes und warmherziges Mädchen. Mit ihren Freunden lacht Shizuka viel und oft.

Stärken:
~ Feuer bändigen
~ Ehrgeiz
~ Keine Scheu Menschen zu töten
~ Schwertkampf
Schwächen:
~ Wasser
~ ihre Großmutter
~ Eis
Hobbies:
Schwertkampf

Lieblingsessen:
Nudeln
Lieblingstier:
Feuersalamander
Lieblingssport:
Kampfsport

Hassessen:
Suppe
Hasstier:
Fisch
Hasssport:
Schwimmen


AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Shizuka Nakamura Shizuk10

Größe:
1,56 m
Gewicht:
43kg
Augenfarbe:
Braun/Gelb
Haarfarbe:
Blond

Kleidungsstyle:
Shizuka trägt eigentlich immer bequeme Klamotten, die aber teilweise einen ziemlich weiten Ausschnitt haben. Beim Training trägt sie immer einen pink weißen Kimono.
Besondere Merkmale:
Shizuka hat ein Tattoo auf dem Bauch. Es zeigt die Piratenflagge der Hakuoh-Piraten.

Das Tattoo:

Fähigkeit:
Shizuka hat einst von einer Teufelsfrucht vom Typ Logia, der Feuerfrucht, gegessen. Durch sie kann sie Feuer erschaffen, kontrolliert es und ist zudem im Stande, sich in selbiges zu verwandeln. Dadurch gelang sie auch zu ihrem Beinamen "Feuerfaust". Als Feuermensch ist sie somit in der Lage auf Feuer basierende Attacken anzuwenden und gegnerische Angriffe durch sich hindurch gehen zu lassen, indem sie sich in ihr Element verwandelt.

Attacken:


Waffen:
Shizuka hat immer ein Schwert bei sich.

Ziele & Träume:
Ihre Großmutter zu der stolzesten Großmutter zu machen

LEBEN

Familie:
Shouta Nakamura | Vater | tot
Akemi Nakamura | Mutter | tot
Aiko Nakamura | Großmutter | lebt

Vergangenheit:
Akemi stieg hektisch aus dem Auto aus. Sie rannte zu der Tür des Krankenhauses. „Ich bekomme ein Kind machen sie die Tür gefälligst auf!“, schrie sie. Und tatsächlich ging die Tür auf. „Folgen Sie mir bitte, Miss....“, stotterte ein Arzt. „Nakamura“, ergänzte sie ihn schnell und folgte ihm. Doch es war zu spät während der Geburt blieb ihr Herz stehen. Sie konnten nur noch Shizuka retten. Shouta rannte heulend raus. Er konnte es nicht fassen und mit leben auch nicht. Wie sollte er seine Tochter lieben wenn wegen ihr seine Frau gestorben ist. Er fand er hätte keinen Grund mehr zu leben. Also stieg er in sein Auto. Tausend Gedanken steißen ihm in den Kopf. Er entschied sich von einer Klippe zu springen und seiner Frau zu folgen. Nun stand er da und inzwischen hatte es angefangen zu stürmen. Er sprang runter es kam ihm vor wie tausend Meter. Und dann stieß er mit dem Kopf auf einen Felsen. In dem letzten Moment dachte er was er nur getan hat er hatte seine Tochter im Stich gelassen und seine Frau wäre sicher enttäuscht von ihm. Er nannte sie zu allem Überfluss Shizuka was ruhig bedeutete wegen dem Herzstillstandes seiner Frau und weil er es ihr ebenfalls wünschte.Sein Kopf stieß auf den Felsen und sprang in tausend Teile. Überall spritzte Blut. Am nächsten ging die Großmutter ins Krankenhaus um ihren Sohn zu besuchen und ihn zu trösten. Dann erfuhr sie das er verschwunden war. Sie fuhr als erstes zu der Klippe da es der Lieblingsplatz von Akemi und Shouta gewesen war. Sie schrie auf als sie die Kopflose Leiche schwimmen und die zerfetzten Einzelteile des Kopfes sah. Sie beschloss Shizuka aufzuziehen bis sie alt genug war dem Ruf ihres Vaters zu folgen und eine Piratin zu werden.Sie trainierten jeden Tag Schwertkampf. Bis der Tag kam wo sie bereit war los zuziehen und zukämpfen. Also gab Aiko Shizuka eine Teufelsfrucht und zwar die Feuerfrucht. „Viel Glück meine Kleine Piratin.“, sagte Aiko unter Tränen. „Danke Grandma ich hoffe ich kann dich stolz machen und Mum und Dad dort oben auch.“, sagte auch sie unter Tränen. „Ich bin jetzt schon stolz auf dich egal was du auch machst ich werde es auch immer bleiben. Und ich wette sie sind auch stolz auf dich. Aber bevor du gehst pass auf das du nicht von der Marine erwischt wirst sie jetzt schon hinter dir her damit du keinen Schaden anrichten kannst.“, warnte sie und nahm sie in den Arm, „Ich liebe dich, Süße. Pass auf dich auf.“
„Mach ich doch immer. Ich liebe dich auch Grandma.“, Stotterte Shizuka vor weinen. So ging sie zum Hafen wo sie auf einen der Vier Kaiser traf und zwar auf Kasumi Sato. Sie fingen an zu kämpfen doch dann brach Kasumi ab weil sie keine Starken Menschen aufs Spiel setzen wollte und nahm Shizuka als 1. Kommandantin. Das Kopfgeld stieg und stieg immer schneller. Sie machte dem Namen Nakamura alle Ehre. Shizuka und Kasumi freundeten sich an. Und nun stehen sie zusammen im Krieg.

SONSTIGES

Avatarperson:
Toradora | Taiga Akisara

Zweit- und Drittcharaktere:
Hab ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Shizuka Nakamura Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Nakamura   Shizuka Nakamura EmptyDo Mai 24, 2012 9:03 am

Mein Angenmmen bekommst du schon mal ^^
Nach oben Nach unten
Ice D. Gray

Ice D. Gray


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Eiskaiser Piratenbande
Rang des Charakters: Kapitän || 4 Kaiser
Ansehen: 2.000.000.000- Berry

Shizuka Nakamura Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Nakamura   Shizuka Nakamura EmptyDo Mai 24, 2012 9:18 am

ja Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shizuka Nakamura Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Nakamura   Shizuka Nakamura Empty

Nach oben Nach unten
 
Shizuka Nakamura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shizuka Nakamura
» Shizuka Nakamura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Charaktere-
Gehe zu: