One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Hört auf mit der Werbung EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Hört auf mit der Werbung EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Hört auf mit der Werbung EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Hört auf mit der Werbung EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Hört auf mit der Werbung EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Hört auf mit der Werbung EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Hört auf mit der Werbung EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Hört auf mit der Werbung EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Hört auf mit der Werbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kishin

Kishin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.12

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 8:46 am

Ich komme hier von Naruto-Generations (heiße dort Saika Kyo)

ich möchte euch bitten mit der Werbung ohne Partnerschaft aufzuhören. Ihr bekommt dadurch nur schlechten Ruf. Vorallem weil ich SEHR VIELE RPG Foren kenne. Ich fordere hiermit eine Entschuldigung an uns. Der User der Werbung gemacht hat hieß dort "Arashi Kaze" und wurde aus diesem Grund auch permanent gebannt.

Sollte die Forderung nicht erfüllt werden und dieser Beitrag gar gelöscht werden, so werde ich Verbreiten dass ihr Werbung in andere Foren macht.

Hier nochmal der Beweis und vergleich damit ihr wisst dass es Kaze war:

Beweise:

P.S Bei euren Infos habt ihr Bloody falsch geschrieben Wink

Liebe Grüße,

Faust


Zuletzt von Kishin am Fr Mai 25, 2012 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaze Kazumi

Kaze Kazumi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Piratenbande
Rang des Charakters: Arzt/Chirug und 2. Kommandant
Ansehen: 650.000.000- Berry

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:20 am

ja also erstmal war das in sofern keine schleichwerbung, da ich euch eine Partnerschaftsanfrage geschrieben habe. Also ist das schon mal keine schleichwerbung. Ich hab das ja auch nicht bei mir Verlinkt oder so. Das war eine öffentliche Anfrage und sonst nichts.
Also versteh ich jetzt iwie nicht was du eigentlich hast ?
Nach oben Nach unten
Kishin

Kishin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.12

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:23 am

Ähm du hast eine PN... an einen nicht-staff (kein Admin kein Mod) geschickt...

Bitte nochmal? xD


Zuletzt von Kishin am Fr Mai 25, 2012 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:25 am

Nun ja ... Da ich wirklich keinen Ärger will ...
Entschulige ich mich hier mal einfach *keinen Link von eurem Forum hat* ^^'
Sorry!
Den Rest klärt bitte unter euch ^^''

Und Danke für den Hinweiß ;D


Zuletzt von Akane Kurosaki am Fr Mai 25, 2012 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaze Kazumi

Kaze Kazumi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Piratenbande
Rang des Charakters: Arzt/Chirug und 2. Kommandant
Ansehen: 650.000.000- Berry

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:26 am

ich entschuldige mich auch mal das war wirklich ein versehen ^^ ich hab das garnicht gemerkt das ich das ausversehen einemal per PN geschickt habe ^^
Nach oben Nach unten
Kishin

Kishin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.12

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:28 am

Ich bedanke mich dann für die Aufmerksamkeit und so ^^

Die Partneranfrage steht jetzt Ausnahmweise richtig!
Also ich hoffe mal das Arashi keinen Ärger bekommt, denn wie es scheint war es nur ein blödes Missverständnis!

LG,

Faust
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:34 am

Ist doch selbstverständlich, Kishin ^^

Bekommt er schon nicht, da sich ja nun alles geklärt hat :3

Liebe Grüße
Akane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hört auf mit der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hört auf mit der Werbung   Hört auf mit der Werbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hört auf mit der Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Partner- & Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: