One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Marinepersonal EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Marinepersonal EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Marinepersonal EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Marinepersonal EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Marinepersonal EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Marinepersonal EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Marinepersonal EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Marinepersonal EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Marinepersonal EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Marinepersonal

Nach unten 
AutorNachricht
Darius Exlex

Darius Exlex


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.05.12

Charakter
Bande/Gruppe: Marine
Rang des Charakters: Kapitän zur See
Ansehen: 30/100 Rufpunkte

Marinepersonal Empty
BeitragThema: Marinepersonal   Marinepersonal EmptyFr Mai 25, 2012 12:32 pm

Rekrutierungsplakat

Aufgrund von steigender Piratenaktivität sucht die Marine dringend neues Personal. Natürlich sind wir uns bewusst das viele junge Leute sich nicht genau vorstellen können wie das Leben in der Marine ist und sich daher lieber auf den verwerflichen Weg der Piraterie begeben. Von daher möchten wir euch nun einen kleinen Überblick über unsere stolze Einrichtung geben.

Marinepersonal 4157

Hallo strammer junger Mann und pflichtbewusste junge Frau vor diesem Plakat. Ihr wolltet schon immer einmal die Meere besegeln und den bösen Jungs so richtig einheizen? Dann seit ihr hier genau richtig. Die Marine bietet euch genau diese Gelegenheit und es ist mir eine Freude euch zu zeigen was wir noch so alles im Peto haben.

Marinepersonal Marine_ships
Wir sind stolz euch zunächst einmal euer Arbeitsmaterial präsentieren zu dürfen. Ganz schön beeindruckend was? Und ich will ja wirklich nicht Angeben aber das ist nicht mal 1% unserer Flotte. Wolltet ihr also schon immer mal auf einen der größten und stärksten Kriegsschiffe auf die Jagd gehen? Dann seid ihr wie schon erwähnt bei uns an der richtigen Adresse. Hier ein paar Erfahrungsberichte.

Matrose A: Es gibt nichts herrlicheres als mit einem dieser riesigen Schlachtschiffe über den Ozean zu fahren. Wenn ihr einmal selbst eine der Kanonen abgefeuert habt werdet ihr sehen was ich meine. Es gibt einfach kein besseres Gefühl auf der Welt. Abgesehen davon zu sehen wie die Kugel auch noch ihr Ziel trifft.

Matrose B: Meine Verwendung ist auf einer der kleineren Fregatten. Zugegeben wir sehen kleiner aus als die großen Pötte aber das Schmuckstück pflügt durch die Wellen wie kein zweites. Dem Wind im Haar zu spüren und ein paar Spritzer Salzwasser ins Gesicht zu bekommen. Es gibt nichts was einem mehr das Gefühl von Freiheit vermitteln kann.

Offizier C: Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Wir pflegen eine kameradschaftlich familiäre Atmosphäre an Bord. Wir wissen das wir uns 100% aufeinander verlassen können. Die Jungs und Mädels sind fast schon wie meine eigenen Kinder für mich.

Na? War euch das noch nicht genug? Kein Problem. Auf zu runde 2.

Marinepersonal Dancing-marine-edi

Wolltet ihr schon immer die Ladys mit euren strammen Muskeln beeindrucken? Oder wolltet ihr den Jungs mit eurer schlanken Figur den Kopf verdrehen? Die Marine bietet in der Grundausbildung genau das an. Wir haben ein ausgewogenes Trainingsprogram für jeden das Spaß macht. Dabei gehen unsere Ausbilder individuell auf die Bedürfnisse der Rekruten ein damit diese ein für sich und die Marine optimales Ergebnis erzielen können. Auch hier ein paar Erfahrungsberichte.

Matrose A: Früher war ich dick und plump. Ich wurde verspottet und ausgelacht. Doch mein Ausbilder schaffte es mich immer wieder zu motivieren mein Training fortzusetzten. Er hat mit mir dabei immer kommuniziert und ist genau auf meine Bedürfnisse, die ich hatte um mein Training abzuschließen, eingegangen. Nun stehen die Jungs die mich damals ausgelacht haben bei mir Schlange und ich lache sie aus weil es Weicheier sind.

Unteroffizier B: Ich hatte vor meiner Zeit bei der Marine nur Bücher und Lernen im Kopf. Natürlich blieb Sport da auf der Strecke. Seit ich bei der Marine bin habe ich mich Körperlich und Geistig extrem weiterentwickelt. Die Marine bietet in dieser Hinsicht eine sehr ausgewogene und effiziente Mischung. Nun bin ich ein sportliches Genie welches bald schon sein eigenes Kommando hat.

Ausbilder C: Wir bei der Marine werden immer wieder neu geschult wie wir unsere Rekruten am besten Motivieren können. Dabei ist es wichtig den Rekruten zu verstehen und ihm zu zeigen das man sich um ihn sorgt. Daher haben wir einen Trainingsplan der die Rekruten fordern soll und ihnen somit ein Erfolgserlebnis vermittelt um die Motivation zu steigern. Natürlich helfen wir als Ausbilder ebenfalls mit persönlichen Gesprächen. Das Hauptproblem aber meiner Meinung ist die Behauptung die Marine sei nicht attraktiv. Sehen sie sich das Foto an und dann sagen sie es nochmal.

Marinepersonal Garp_vice_amiral_marine_one_piece

Na? Überzeugt? Die Marine ist genau der richtige Ort für dich. Werde ein Teil von uns. Mache deine Familie Stolz! Melde dich noch heute und bekomme dieses coole Marineshirt gratis dazu.

Marinepersonal 10078039a2

Wir warten auf DICH!

Persönliche Eindrücke können von den Erfahrungsberichten leicht differenzieren.
Nach oben Nach unten
 
Marinepersonal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Gesucht? ~ Gefunden! :: Gesuche des Forums-
Gehe zu: