One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Schreibregeln EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Schreibregeln EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Schreibregeln EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Schreibregeln EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Schreibregeln EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Schreibregeln EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Schreibregeln EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Schreibregeln EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Schreibregeln EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
Admin
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.12

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln EmptyMo Mai 07, 2012 2:56 am

Schreibregeln

Für ein erfolgreiches gemeinsames Spielen und Posten brauchen wir natürlich auch ein paar Regeln,
damit alles reibungslos laufen kann und niemand eingeschränkt wird.
Wer die Regeln nicht einhält, bekommt eine Verwahrnung, bei weiteren Verstößen, wird der User gelöscht.


1. Ihr könnt in der Ich-Form schreiben oder 3-Person Singular.
Wir schreiben im Romanstil.

2. Wenn ihr redet dann schreibt das so: " Text ".
Der Übersicht zuliebe schreibt gesprochenes dickgedruckt oder in Farbe.

3. Wenn ihr denkt dann schreibt es kursiv und evl. auch in Farbe.

4. Wenn ihr jemand anderes sprechen lasst dann schreibt es so: ' Text '

5. Bitte beschreibt nicht zu ungenau, was ihr gerade macht.
Benutzt dazu z.B. eure Sinne.

5.1 Wir haben hier eine mindest Postanzahl von 150 Wörter pro Beitrag.
Wenn mal ein Post dabei ist, der etwas weniger Wörter hat, ist es nicht gleich der Weltuntergang, dennoch bitten wir euch, die 150 Wörter so gut es geht einzuhalten.

6. Hier ein Schreibbeispiel:
Grimmig sah Ruffy seinen Gegner in die Augen. Mit einem fiesen Lachen antwortete er auf dessen Frage. " Alter, ich mach dich fertig. Niemand behauptet, dass ich ein feiges Huhn wäre! " Darauf hin, rannte er auf seinen Gegner zu und schlug ihn mit seiner Gum Gum Pistole direkt gegen die Wand, die dieser auch noch zerbrach, als er durch die Wand durch flog. Stöhnend fiehl der Typ auf den Boden und hielt sich die gebrochene und vom Blut rot gefärbte Nase. ' War das etwa schon alles, was du drauf hast, Loser? ' Der ist echt verrückt ... Kurz warf Ruffy dem am Boden liegenden Schwächling einen verachtenden Blick zu und wartete bis dieser dann wieder aufgestanden war. Nur mühsam hatte der Typ es geschafft sich wieder aufzurappeln. Ruffy musste bei dem Anblick beinah lachen, doch er verkniff es sich. Ehe sein Gegner eine Attacke starten konnte, setzte Ruffy seine Gum Gum Kalaschnikof ein und schon war sein Gegner K.O. So ein Schwächling! Ruffy drehte sich um und sah seine Crew freudig strahlend hinter ihm stehen. "So Leute, wir können weiter reisen!"

7. Wenn ihr einen Ort verlasst, schreibt unten " tbc: Ort " hin, und wenn ihr in dem neuen Ort ankommt schreibt ihr " cf: Ort "

Erklärung der Abkürzungen:
tbc = to be continued
cf = come from


8. Doppelposts sind verboten!
Außer im eigenen Zimmer, wenn ihr dort zuvor geschrieben habt,
es dann verlassen habt und dann wieder zurück kommt.

Und nun die aller wichtigste Regel: Habt Spaß! Very Happy


Das waren dann alle Regeln Wink
Die Regeln sollen euch nicht verschrecken sondern dienen eher dem Allgemeinwohl. Die Admins behalten sich dennoch vor, die Regeln gegebenenfalls zu ändern und auch neue hinzu zu fügen!
Dies könnt ihr dann unter "News" nachlesen!
Nach oben Nach unten
https://the-bloody-battle.forumieren.com
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Allgemeines :: Wissenswertes-
Gehe zu: