One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Masaos Fähigkeiten  EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Masaos Fähigkeiten  EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Masaos Fähigkeiten  EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Masaos Fähigkeiten  EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Masaos Fähigkeiten  EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Masaos Fähigkeiten  EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Masaos Fähigkeiten  EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Masaos Fähigkeiten  EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Masaos Fähigkeiten  EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Masaos Fähigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Masao

Masao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Charakter
Bande/Gruppe: -
Rang des Charakters: 7 Samurai der Meere
Ansehen: Ehemalig 450.000.000- Bearry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyMi Jun 06, 2012 3:41 am

Fähigkeitenbewerbung




Masao
................Masahiro



Link zur Charakterbewerbung: https://the-bloody-battle.forumieren.com/t317-masao-masahiro


Teufelsfrucht: Verformungs Frucht (Henkei Henkei no Mi)
Typ: Peramencia
Beschreibung: Durch diese Teufelsfrucht ist es Masao möglich, Matrielle dinge, wie z.b. Gegenstände wie Wasen, Tische usw. durch die eigene Willenskraft zu Verformen, deformieren, und oder in einen Flüssigen Zustand zu bringen. Dafür muss er diese dinge erst einmal berührt haben. Diese Fähigkeit kann im Körper weiter geleitet werden und z.b. durch Schläge, wie oben genant, zu verformen, deformieren, und oder in einen Flüssigen Zustand zu bringen. Er kann z.b. durch seinen Fuß, das mit dem Boden in Berührung steht, dies so leiten, dass er ein Gegenstand, das ebenfalls auf dem Boden ist zu Verformen.

Fähigkeiten: Quetsche: Masao zerdrückt Gegenstände in seiner Umgebung, und oder die Kleidung seines Gegners, um ihn so zu erdrücken.

Fähigkeiten: Verformer: Masao verformt Gegenstände in seiner Umgebung.

Fähigkeiten: Verflüssiger: Masao lässt Gegenstände in seiner Umgebung verflüssigen.

Fähigkeiten: Henkei Punch: Masao leitet seine Teufelskraft in seine Fäuste und schlägt mit diesem zu. Durch die Berührung mit Gegenständen, werden diese Verformt, zerquetscht, oder Verflüssigt.

Fähigkeiten: Henkei Kick: Masao leitet seine Teufelskraft in seine Beine und Füße und kickt mit diesem zu. Durch die Berührung mit Gegenständen, werden diese Verformt, zerquetscht, oder Verflüssigt.

Fähigkeiten: Schrott Schutz: Masao lässt Gegenstände aus seiner Umgebung verformen, in einen Großen Schild, mit dem er sich vor Angriffen schützen kann.

Fähigkeiten: Schrott Schleuder: Masao lässt Gegenstände aus seiner Umgebung verformen, in einen Spitzen Gegenstand. Diesen scheißt er auf seinen Gegner, in dem er diesen Wirft, oder selbst als Waffe benutzt.

Fähigkeiten: Schrott Arm: Masao lässt Gegenstände aus seiner Umgebung verformen, in einen Riesen Arm+Hand. Diesen zieht er wie einen Handschuh an. Mit diesem Schlägt er dann zu.

Fähigkeiten: Schrott Rüstung: Masao lässt Gegenstände aus seiner Umgebung verformen, in eine Rüstung, den er anzieht. Diese Rüstung könnte ja nach menge der Gegenstände Größer werden.

Fähigkeiten: Wand: Masao lässt den Boden unter sich so verformen, dass sie als Wand vor ihm erscheint.

Fähigkeiten: Untergrund: Masao lässt den Boden unter dem Gegner so verformen, dass ein Tiefer Loch entsteht und sein Gegner in diesen fällt.



Haki:

Busoushoku (Verstärkung): Durch diese Haki Art, kann Masao sein Körper in eine Aura Rüstung umhüllen, seine Techniken/Attacken verstärken und seine Körperteile so hart wie Stahl werden lasse. Ebenso kann er Teufelsfrucht Nutzer verletzten, was gegen Logia Nutzer ein klares Vorteil ist. Diese Fähigkeit lässt sich auch auf Gegenstände leiten, womit er seine Schwerter Schärft und Stärkt.

Kenbunshoku (Vorahnung): -

Haoushoku (Tyrannenhaki): -


Normal:
Waffe: Die Black Flamingo und Stahl Kappen an seinen Armen, die er durch seine Teufelskraft umformen kann

Rang: Meisterschwert

Fähigkeiten: Kombination von Schwert und Teufelskraft

Fähigkeiten: Ermutigung: Masao hat etwas an sich, dass ihm erlaubt, andere zu Ermutigen. Er braucht nur eine kleine Rede halten und schon wurde die Person Ermutigt. Seine Reden ähneln die einer Neuen Ära Ankündigung.


Zuletzt von Masao am Mi Jul 11, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masao

Masao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Charakter
Bande/Gruppe: -
Rang des Charakters: 7 Samurai der Meere
Ansehen: Ehemalig 450.000.000- Bearry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyMi Jun 06, 2012 4:54 am

So....

- Teufelsfrucht umgeändert und auf die Regel: keine Telekinetischen Kräfte...editiert
Nach oben Nach unten
Gloria Shiroi

Gloria Shiroi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.12

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 2:11 am

Stimmt sogar bis auf die Fähigkeit Schrottgeschoss. Wie verschießt du die Platten?
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 2:13 am

1.Also zu aller erst tie TF. Nette idee aber ich würde es nur erlauben wen du die sachen berührt und dadurch in der lage wärst es zu verformen.

2. Beide Hakis zu beginn werden nicht erlaubt selbst einen Samurai
Nach oben Nach unten
Masao

Masao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Charakter
Bande/Gruppe: -
Rang des Charakters: 7 Samurai der Meere
Ansehen: Ehemalig 450.000.000- Bearry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 2:15 am

1) Die Tf hätte keinen Sinn mehr, aber wenn es wirklich sein muss, dann können wir uns darauf einigen, dass er die Gegenstände nur einmal berühren haben müsste, um diese so zu sagen "abzuspeichern", um diese mit seinem Willen zu formen?

2) ok ich nehme einen Haki raus^^

Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 2:27 am

würde für mich ok gehen. Sry hatte etwas blöd geschrieben. Ich meinte das du sie einmal berührt haben mustest um deine tf auf sie anzu wenden.
Nach oben Nach unten
Masao

Masao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Charakter
Bande/Gruppe: -
Rang des Charakters: 7 Samurai der Meere
Ansehen: Ehemalig 450.000.000- Bearry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 3:51 am

ok hab ich noch kurz editiert^^
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 6:11 am

Angenommen^^

Kämpen dürftest du von mir aus
Nach oben Nach unten
Darius Exlex

Darius Exlex


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.05.12

Charakter
Bande/Gruppe: Marine
Rang des Charakters: Kapitän zur See
Ansehen: 30/100 Rufpunkte

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 6:44 am

Angenommen unter dem Vorbehalt das du dich an die Vereinbarung mit Kaze hälst und keine Schwerter die spezialgefertigt sind zu einer Sonnenblume oder ähnlichen umformst.

Nach oben Nach unten
Masao

Masao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Charakter
Bande/Gruppe: -
Rang des Charakters: 7 Samurai der Meere
Ansehen: Ehemalig 450.000.000- Bearry

Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  EmptyDo Jun 07, 2012 11:46 pm

ja klar, hatte ich auch nicht vor keine sorge^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masaos Fähigkeiten  Empty
BeitragThema: Re: Masaos Fähigkeiten    Masaos Fähigkeiten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Masaos Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yammya Fähigkeiten
» Akazu's Fähigkeiten
» Cana Alberona {Fähigkeiten}
» Charles Wards Fähigkeiten (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: