One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Ryoichi Dulacre EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Ryoichi Dulacre EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Ryoichi Dulacre EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Ryoichi Dulacre EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Ryoichi Dulacre EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Ryoichi Dulacre EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Ryoichi Dulacre EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Ryoichi Dulacre EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Ryoichi Dulacre EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Ryoichi Dulacre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryoichi Dulacre

Ryoichi Dulacre


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: Samurai der Meere || 1. Kommandant
Ansehen: 750.000.000- Berry ehemalig

Ryoichi Dulacre Empty
BeitragThema: Ryoichi Dulacre   Ryoichi Dulacre EmptyMi Jun 06, 2012 8:53 am

Fähigkeitenbewerbung




Ryoichi
................Dulacre


Link zur Charakterbewerbung:
https://the-bloody-battle.forumieren.com/t12-ryoichi-dulacre-bw
Teufelsfrucht:
Ryu Ryu no Mi oder auch Drachenfrucht
Moddel:
Lichtdrachen Gott
Typ:
Kryptid-Zoanfrucht
Beschreibung:
Ryoichi hat von der Ryu Ryu no Mi, oder auch Drachenfrucht die eine Kryptid-Zoanfrucht und die stärkste Zoanfrucht ist gegessen. Sie erlaubt Ryoichi der sie gegessen hat, sich selbst von einem Menschen in einen gewaltigen, feuerspeienden aus Licht bestehneden Lichtdrachen mit leuchtenden hellgelben Augen zu verwandeln. Dies ist zudem der Gott der Drachen weshalb er auch andere Drachen rufen und Befehligen kann. Selbstverständlich ist, wie bei allen anderen Zoanfrüchten auch, eine Mischform aus beidem ebenso möglich.
Sollte man sich also in ein Hybrid-Wesen, eine Mischung aus Mensch und Drache verwandeln, treten wie nicht anders zu erwarten, eine ganze Menge an physischen Veränderungen am Körper der betreffenden Person auf. So wachsen ihm Schweif und Schwingen, während seine Haut von kristallharten Lichtdrachenschuppen überzogen wird, seine Hände sich in sehr gefährliche, Lichtkrallen besetzte Klauen verwandeln und er dazu in der Lage ist, eine schwächere Form des Drachenfeuers und des Drachenlaser, das ihm bei der vollständigen Verwandlung zur Verfügung steht in vielfältiger Art und Weise zu nutzen.
Man kann sich Ryoichi dann etwa so vorstellen. Man sollte noch anmerken, das seine Körpergröße dann 2,50 Meter beträgt. Seine Spannweite in dieser Gestalt beträgt ca. 3,5 Meter. Auch sollte beachtet werden, das sich seine Körperkraft hier dank der größer werdenden Muskeln und der neuen Aufgabe, das durch die neuen Gliedmaße sowie die Drachenschuppen auftretende Gewicht, drastisch erhöht.
Sollte er sich in einen vollwertigen Drachen verwandeln, kann man ihn sich so vorstellen. In dieser Form misst er von Schweifspitze bis zur Schnauze ca. 16 Meter während seine Spannweite nun etwa 66 Meter misst. Ryoichi ist nun dazu in der Lage, das Drachenfeuer in seiner ursprünglichen Form zu nutzen und es neben der anderen Verwendungsformen auch zu speien. Der Panzer aus Drachenschuppen ist für herkömmliche Waffen nun im Grunde undurchdringlich und es bedarf schon größerer Geschütze, um Ryoichi ernsthaft zu verletzen. Seine Körperkraft entspricht hier wiederrum seiner Größe und den neuen Anforderungen die durch die sehr viel größeren Schwingen und den längeren Schweif entstehen. Zu dem verändert sich sein Menschliches Ausehen zu dem eines Elfen deshalb auch die spitzen Ohren,weiße/blasse Haut und er ist unglaublich Stark,schnell,Inteligent,schnelle selbst Heilung und Ausdauernd geworden. Seine Instinkte sind Übermenschlich.

Zu den oben genannten Fähigkeiten gesellen sich noch zwei weitere, die zwar im Kampf keinen direkten Einfluss haben, aber äußerst praktisch sind. So verleiht die Drachenfrucht denjenigen, der sie isst die ewige Jugend und somit ewiges Leben - sofern man nicht getötet wird, versteht sich.
Die zweite Sache wäre die, das sämtliche Gegenstände die ein Anwender der von dieser Frucht verliehenen Teufelskräfte auf seltsame Art und Weise verschwinden, seien es nun Kleider oder Waffen, und wieder auftauchen wenn man sich zurück verwandelt. Die Kleider erscheinen dabei selbstredend dort, wo sie hingehören - am Körper.

Drachenfeuer:
Hier bei speit Ryoichi in seiner Drachen Form Feuer, das sogar heißer als Magma ist.

Ewig brennendes Drachenfeuer:
Hier bei speit Ryoichi in seiner Drachen Form Feuer, das sogar heißer als Magma ist. Dieses Feuer kann von nichts gelöscht werden, nur Ryoichi kann es wieder erlöschen lassen.

Auge des Drachens:
Mit den Augen des Drachen kann er durch Gegenstände hindurch sehen. Zudem sieht er jede Wärmequelle.

Drachen Klaue:
Da Ryoichi ein sehr erfahrener Schwertkämpfer ist kann er sogar mit jeder einzelner seiner Krallen Schnittwellen erzeugen und damit seine Gegner Attackieren.
Das ist eine der Standard-Attacken von Ryoichi die er auch in der Halb-Form anwenden kann.

Feuerbälle:
Bei dieser Technik lässt er einen großen Feuerball in seinem Maul entstehen. Aus diesen lässt er dann mehrere kleinere Feuerbälle hintereinander entstehen, die er gezielt abfeuern kann. Das ist eine der Standard-Attacken von Ryoichi die er auch in der Halb-Form anwenden kann.

Planetarer Feuerball:
Planetarer Feuerball ist Ryoichis stärkste Attacke.
Bei dieser Technik lässt er ein ungeheuren großen Feuerball in seinem Maul entstehen, dehn er dann gezielt auf sein jeweiliges Ziel feuern kann. Da bei entsteht so eine große Explosion, dass er damit sogar eine Kleine Insel zerstören kann. Auf Größeren Inseln entsteht dann ein gigantischer Krater. Diese Attacke kann er nur in seiner Kompletten-Form als Drache einsetzen.

Drachenlaser
Dies ist Ryoichis Trumpf Attacke sie ist noch stärker als der Planetare Feuerball zu dem kann er ihn in jeder Form benutzen also in der Mensch, Menschdrachen und Drachen Form. In der drachen Form ist er allerdings am stärksten und wird aus dem Maul abgeschossen. In der Menschen und Menschdrachen Form dagegen wird er von dem Finger b.w. der Kralle abgefeuert. Zu dem werden seine Haare und Augen in der Menschen Form dabei Leuchtend Hellgelb.



Haki:

Busoushoku (Verstärkung):
Durch diese Haki Art, kann Ryoichi sein Körper in eine Aura Rüstung umhüllen, seine Techniken/Attacken verstärken und seine Körperteile so hart wie Stahl werden lasse. Ebenso kann er Teufelsfrucht Nutzer verletzten, was gegen Logia Nutzer ein klarer Vorteil ist. Diese Fähigkeit lässt sich auch auf Gegenstände und in Attacken leiten, womit er sein Black Sword, Yoru Schärft, Stärkt und schützt.

Kenbunshoku (Vorahnung):
Das Kenbunshoku, erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile.

Haoushoku (Tyrannenhaki):
Besitzt er nicht


Normal: Danm
Waffe: Black Sword, Yoru
Rang: Drachenschwert

Drachen Schnittwelle:
Hier bei erzeugt er bei einem Hieb mit dem Black Sword, Yoru eine gigantische Schnittwelle in Form eines Chinesischendrachen.
Dies ist die größte Schnittwelle die je erzeugt wurde.

Alles zerschneidender Drachenklingen Tornado:
Hier bei lässt er einen Tornado aus Schnittwellen mit mehreren Hieben vom Black Sword, Yoru entstehen was sogar für geschulte Augen wie ein einziger Hieb aus sieht, da er sie sehr schnell ausführt. Alles was dieser Tornado jetzt erfasst wird in tausende kleine Stücke zersäbelt. Dieser Drachenklingen Tornado wütet so lange, bis ihn Ryoichi selbst aufhält.

Schwertstil Kopierer:
Mit dieser Fähigkeit kann er jede Schwertattacke auf Anhieb perfekt emittieren. Weshalb er dank seinem Kenbunshoku vorhersehen kann was für eine Attacke sein Gegner einsetzt und diese dann Kopieren und die Attacke des Gegners mit har genau der gleichen Attacke Kontern. Dadurch verwirrt er seinen Gegner enorm.

Soru (Rasur):
Hierbei kann Ryoichi gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit. Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt Ryoichi bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen. Zu dem kann er mit dieser Technik auch Fliegen.


Zuletzt von Ryoichi Dulacre am Mo Okt 15, 2012 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Ryoichi Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Ryoichi Dulacre   Ryoichi Dulacre EmptyDi Jun 26, 2012 8:14 am

Hab nichts dran auszusetzen ;D
Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Ryoichi Dulacre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryoichi Dulacre
» Ryoichi Dulacre BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: