One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Ice D. Gray EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Ice D. Gray EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Ice D. Gray EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Ice D. Gray EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Ice D. Gray EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Ice D. Gray EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Ice D. Gray EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Ice D. Gray EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Ice D. Gray EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Ice D. Gray

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ice D. Gray

Ice D. Gray


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Eiskaiser Piratenbande
Rang des Charakters: Kapitän || 4 Kaiser
Ansehen: 2.000.000.000- Berry

Ice D. Gray Empty
BeitragThema: Ice D. Gray   Ice D. Gray EmptySa Jun 09, 2012 6:22 am

Fähigkeitenbewerbung




Ice D.
................Gray


Link zur Charakterbewerbung:
https://the-bloody-battle.forumieren.com/t3-ice-d-gray#4



Teufelsfrucht:
Aisufaia Aisufaia no mi (Eisfeuer - Frucht)
Typ:
Logia
Beschreibung:
Gray hat einst von einer Teufelsfrucht vom Typ Logia, der Aisufaia, gegessen. Durch sie kann er Eisfeuer erschaffen, kontrolliert es und ist zudem im Stande, sich in selbiges zu verwandeln. Dadurch gelang er auch zu seinem Beinamen "Der Blaue Feuerdämon". Als Eisfeuermensch ist er somit in der Lage auf Eisfeuer basierende Attacken anzuwenden und gegnerische Angriffe durch sich hindurch gehen zu lassen, indem er sich in sein Element verwandelt. So demonstrierte er beispielsweise seine Macht, indem er eine hohe Anzahl von Schiffen der Marine Versenkte. Aller dingst ist dies kein normales Feuer es ist nämlich blaues Eisfeuer und wie der Name schon verrät, ist dieses Feuer nicht heiß sondern kalt. Es ist so extrem kalt, das es bei Berührung trotz dem wie Feuer brennt. Zudem ist es so kalt das normales Feuer bei Berührung so fort erlischt und selbst Magma zu Stein erstarrt. Es ist das kälteste Substrat im Universum.

Eisfeuerfaust:
Bei dieser Technik benutzt Gray seine Faust, um einen gewaltigen blauen Eisfeuerstrahl gegen seinen Gegner zu schießen.

Eisfeuerpistole:
Bei dieser Technik schießt Gray aus seinen Fingerspitzen viele schnelle Eisfeuerpatronen hintereinander ab. Damit ist er in der Lage, auch gezielt bestimmte Körperstellen zu treffen.

Eisflammengebot:
Dabei lässt er um sich herum Feuer entstehen. Man vermutet, dass dies eine Art "Aufwärmübung" vor größeren und stärkeren Attacken ist.

Großes Eisflammengebot:
Im Grunde hat sie den gleichen Ablauf wie das normale Eisflammengebot, erzeugt jedoch viel mehr Eisflammen. Er setzte sie als Vorbereitung für den Eisfeuerkaiser ein.

Eisfeuer Sword:
Eisfeuer Sword ist eine Standard Attacke von Ice D. Gray.
Bei dieser Technik lässt er ein sehr scharfes Langschwert aus Eisfeuer entstehen, das er noch mit Haki verstärkt. Jeden den er damit berührt/Trift oder zerschneidet gefriert auf der stelle.

Eisfeuerturm:
Bei dieser Attacke verwandelt sich Gray in eine Säule aus Eisfeuer, welche senkrecht in den Himmel schießt.
Mit dem Eisfeuerturm ist er sogar im Stande, ein ganzes Haus binnen einer Sekunde komplett zu zerstören.
Als Einleitung zu dieser Attacke benutzt Graydas Eisflammen-Gebot

Leuchtkäferlicht lebende Fackel:
Bei dieser Attacke schießt Gray sehr viele kleine Eisfeuerbälle in die Luft, sodass sein Gegner von diesen umzingelt ist. Danach bringt er alle "Leuchtkäfer" gleichzeitig dazu, auf seinen Gegner zu fliegen und diesen zu treffen.

Heiliges Eisfeuer: Meeresleuchten:
Dabei wirft er einen Speer aus Eisfeuer mit hoher Geschwindigkeit nach seinem Gegner. Auch wenn der Speer aus Eisfeuer ist, ist er hart wie Stein und bohrt sich in den Körper des Gegners, wo er dann schlussendlich vor sich hin brennt.

Eiskreuzfeuer:
Dabei kreuzt er seine zwei Zeigefinger und gibt dann einen gewaltigen Eisfeuerstoß ab. Es sieht so aus, als ob das Kreuzen der Finger dem Zielen oder Aufladen dienen würde.

Eisfeuerkaiser:
Bei dieser Attacke erschafft Gray mithilfe des großen Eisfeuer-Gebotes sehr viel Eisfeuer und bildet daraus einen riesigen Eisfeuerball, der einer kleinen Eissonne gleicht.

Eisfeuerdrache:
Dies ist eine der stärksten Attacken von Gray. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in blaue Eisflammen und beschwört aus diesem einen riesigen blauen Eisfeuerdrachen, welcher in den Himmel empor steigt und über Gray schwebt. Der blaue Eisfeuerdrache hat einen Durchmesser von 10 Metern und eine Länge von 500 Metern. Diesen Drachen kann Gray beliebig kontrollieren und mit diesem Blaue Eisfeuerbälle auf seinen Gegner schießen. Der Anwender ist auch in der Lage den Drachen auf seinen Gegner zu schleudern, welcher diesen verschlingt und anschließend in der Luft in einer riesigen blauen Eisflammenexplosion hochgeht.



Haki:

Busoushoku (Verstärkung):
Durch diese Haki Art, kann Gray sein Körper in eine Aura Rüstung umhüllen, seine Techniken/Attacken verstärken und seine Körperteile so hart wie Stahl werden lasse. Ebenso kann er Teufelsfrucht Nutzer verletzten, was gegen Logia Nutzer ein klarer Vorteil ist. Diese Fähigkeit lässt sich auch auf Gegenstände und in Attacken leiten, womit er Waffen/Gegenstände Schärfen, Stärken und schützen kann.

Kenbunshoku (Vorahnung):
Das Kenbunshoku, erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile.

Haoushoku (Tyrannenhaki):
Beim Einsatz strömt Gray eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren. Sein Haoushoku ist schon auf so einem hohen Level, dass sogar die Umgebung unmittelbar davon betroffen ist und Risse in Wänden und Boden entstehen oder so manche Gegenstände sogar zerstört werden.


Normal: Danm
Waffe: Eisfeuer Sword
Rang: Eisfeuerschwert das Gray durch seine Teufelskraft entstehen lassen kann.

Eisfeuer Drachen Schnittwelle:
Hier bei erzeugt er bei einem Hieb mit dem Eisfeuer Sword eine gigantische Schnittwelle in Form eines Chinesischendrachen. Alles was die Schnittwelle berührt, trifft oder zerschneidet gefriert. Dies ist die 2. größte Schnittwelle die je erzeugt wurde. Diese Technik hat er sich bei Ryoichi Dulacre abgekuckt.


Eisfeuer Luft-Schnittwellen:
Bei dieser Technik erzeugt Gray einige Luft-Schnittwellen mit dem Eisfeuer Sword die er mit seiner Teufelskraft extrem kalt macht und dann auf seine Gegner schleudert. Auch wer diese Luft-Schnittwellen ab bekommt gefriert ein wenig.

Soru (Rasur):
Hierbei kann Loki gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit. Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt Loki bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.

Geppou:
Geppou ist eine Technik der Rokushiki, bei welcher der Anwender vom Boden abspringt und in der Luft von einer Seite zur anderen springt, um so länger in der Luft zu bleiben. Man stößt sich also von der Luft ab. Man ist also nun in der lage zu Fliegen.



Zuletzt von Ice D. Gray am Sa Sep 29, 2012 6:53 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Ice D. Gray Empty
BeitragThema: Re: Ice D. Gray   Ice D. Gray EmptySo Jun 10, 2012 2:30 am

Außer ein paar Schreibfehlern find ich die eig so in Ordnung ^^
Mein Angenommen bekommst du.
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Ice D. Gray Empty
BeitragThema: Re: Ice D. Gray   Ice D. Gray EmptySo Jun 10, 2012 4:31 am

Angenommen und Closes viel Spaß im Rpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ice D. Gray Empty
BeitragThema: Re: Ice D. Gray   Ice D. Gray Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice D. Gray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice D. Gray
» Ice D. Gray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: