One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Gildarts Clive EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Gildarts Clive EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Gildarts Clive EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Gildarts Clive EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Gildarts Clive EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Gildarts Clive EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Gildarts Clive EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Gildarts Clive EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Gildarts Clive EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Gildarts Clive

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gildarts Clive

Gildarts Clive


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.04.12

Charakter
Bande/Gruppe: Fairy Tail
Rang des Charakters: Kapitän/4 Kaiser
Ansehen: 1.700.000.000- Berry

Gildarts Clive Empty
BeitragThema: Gildarts Clive   Gildarts Clive EmptySo Jun 10, 2012 9:17 am

Fähigkeitenbewerbung




Gildarts
................Clive


Link zur Charakterbewerbung:
https://the-bloody-battle.forumieren.com/t5-gildarts-clive


Teufelsfrucht:
Crash-Frucht
Typ:
Paramecia
Beschreibung:
Die Crash-Frucht von der Gildarts gegessen hat gehört zu der verbreitesten Art der Teufelsfrüchte, den Paracemia. Seit er diese gegessen hat ist Gildarts in der Lage jegliches Material zu zerteilen. So kann er sogar Feuer und auch die härtesten Wände wie Butter zerteilen oder zerstören. Nur lebende Organismen kann er nicht zerteilen. Es kommt darauf an, ob er viel Kraft einsetzt oder nicht. Allerdings muss er in unmittelbarer Nähe dessen sein, dass er spalten möchte. Er kann allerdings nur das spalten, dass er auch mit dem Körper berührt. Alles was weiter ist, befindet sich außer Reichweite.

Crush:
Bei dieser Technik setzt Gildarts viel Kraft ein, um das Material vor ihm zu zerstören. Dabei entsteht eine große Explosion, dass meist die Umgebung auch in Mitleidenschaft zieht.

Demontage:
Bei dieser Technik ist die eingesetzte Kraft um einiges geringer als bei Crush. Hierbei lässt Gildarts ein netzartiges Raster durch das Material fahren und spaltet es so in mehrer kleinere Versionen davon. Auch Personen können davon betroffen sein, doch diese werden nciht getötet, sondern es entstehen so mehrer Mini-Versionen desjenigen.

Crush-Fist:
Hierbei verbindet Gildarts einen normalen Schlag mit seiner Crush-Technik. Wobei er hier weniger Kraft einsetzt. dadurch wird der Gegner mit einem mächtigen Stoß in die Luft befördert oder nach hinten geschleudert.

Crush-Kick:
Es ist das gleiche Prinzip, wie beim Crush-Fist, nur dass Gildarts mit seinem Fuß zutritt und seine Teufelskraft durch seinen Fuß an den Gegner bringt.

Demontage-Coat:
Bei dieser Technik umhüllt sich Gildarts komplett mit seine alles zerteilenden Kraft. er ist somit vor sämtlichen angriffen sicher, kann aber selbst nciht angreifen. Es braucht sehr viel Kraft und Konzentration diese Technik aufrecht zu erhalten.




Haki:

Busoushoku (Verstärkung):
Gegen all die Logia Nutzer auf der Welt, hat Gildarts neben seiner Teufelskraft auch das Haki erlernt. Mit dieser Art kann er seine Körperteile mit einer Art Panzer überziehen und somit Logia-Nutzer berühren. Auch kann er damit seine Angriffe verstärken und das Haki sogar auf Waffen/Gegenstände verwenden, die dann an Schärfe oder Durchschlagskraft gewinnen.

Kenbunshoku (Vorahnung):
Auch beherrscht Gildarts das Haki der Vorahnung. Somit kann er Angriffe im Vorraus erkennen und dementsprechend ausweichen. Gegenüber normalen Personen hat er somit einen gewissen Vorteil.

Haoushoku (Tyrannenhaki):
Auch gehört Gildarts zu den seltenen Leuten, die das Königs-Haki beherrschen. Mit dieser kann er eine Aura aussenden, die mental Schwache kollabieren lassen kann. Gildarts hat es soweit trainiert, dass sogar die Umgebung unmittelbar davon betroffen ist und Risse ind Wänden und Boden entstehen.


Normal: Danm
Waffe:
Rang:

Technik: Wie wirkt eure Technik? Wie äussert sie sich? Gibt es eine Vorbereitungszeit etc.
Technik:
Technik:
Technik:
Technik:
Technik:
Technik:


Zuletzt von Gildarts Clive am Mo Jun 11, 2012 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi Sato

Kasumi Sato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter
Bande/Gruppe: Hakuoh Piratenbande
Rang des Charakters: 4 Kaiser || Kapitänin
Ansehen: 1.200.000.000

Gildarts Clive Empty
BeitragThema: Re: Gildarts Clive   Gildarts Clive EmptyMo Jun 11, 2012 5:53 am

Mein A N G E N O M M E N hast du ^-^
Doch bin ich mir bei dir ebenfalls nicht sicher ob alle drei Hakis + Teufelskraft von den anderen Admins akzeptiert werden ^^'
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Gildarts Clive Empty
BeitragThema: Re: Gildarts Clive   Gildarts Clive EmptyMo Jun 11, 2012 7:17 am

Gildarts Clive schrieb:


Teufelsfrucht:
Crash-Frucht
Typ:
Paramecia
Beschreibung:
Die Crash-Frucht von der Gildarts gegessen hat gehört zu der verbreitesten Art der Teufelsfrüchte, den Paracemia. Seit er diese gegessen hat ist Gildarts in der Lage jegliches Material zu zerteilen. So kann er sogar Feuer und auch die härtesten Wände wie Butter zerteilen oder zerstören. Es kommt darauf an, ob er viel Kraft einsetzt oder nicht. Allerdings muss er in unmittelbarer Nähe dessen sein, dass er spalten möchte. Seine Fähigkeit ist begrenzt auf 3 Meter. Alles was weiter ist, befindet sich außer Reichweite.

Also fangen wir zu erst mit der Frucht an. Es ist eine Nette Idee aber da du alles und jeden einfach so vernichten kannst finde ich sie selbst etwas op. Zu deiner reichweite würde es mag gehen wen du es mit den Körper berührst.
Nach oben Nach unten
Gildarts Clive

Gildarts Clive


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.04.12

Charakter
Bande/Gruppe: Fairy Tail
Rang des Charakters: Kapitän/4 Kaiser
Ansehen: 1.700.000.000- Berry

Gildarts Clive Empty
BeitragThema: Re: Gildarts Clive   Gildarts Clive EmptyMo Jun 11, 2012 10:05 am

Habs geändert, dass er lebende Organismen nicht einfach vernichten kann. Das einzige was ich ncoh drin habe, ist das mit den Mini-Versionen der Personen, aber da vernichtet er sie ja nciht. Und bei der Reichweite hab ich es so geändert, dass er die Sachen berühren muss.
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Gildarts Clive Empty
BeitragThema: Re: Gildarts Clive   Gildarts Clive EmptyMi Jun 13, 2012 8:36 am

Angenommen jetzt ist die Frucht ok. Stark ja aber eben nicht zu mächtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildarts Clive Empty
BeitragThema: Re: Gildarts Clive   Gildarts Clive Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildarts Clive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildarts Clive
» Gildarts Clive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: