One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Fragen zum Forum EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Fragen zum Forum EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Fragen zum Forum EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Fragen zum Forum EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Fragen zum Forum EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Fragen zum Forum EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Fragen zum Forum EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Fragen zum Forum EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Fragen zum Forum EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Verwaltung
Admin
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.12

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Mai 21, 2012 3:06 am

Bestehen Fragen, die das Forum betreffen?
Dann stellt sie hier und das Team wird sich bemühen, die Fragen so schnell wie möglich zu Beantworten.
Natürlich dürfen hier auch schon angemeldete User ihre Fragen stellen ;D
Nach oben Nach unten
https://the-bloody-battle.forumieren.com
Charles Ward

Charles Ward


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28

Charakter
Bande/Gruppe: Weltregierung
Rang des Charakters: CP9
Ansehen: -

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Mai 24, 2012 7:16 am

Eine Frage, ist es erlaubt wenn das Körperlich Alter zum Beispiel 26 ist und die Person dahinter zum Beispiel 300 Jahre alt ist. Wäre das ok oder ist das eher nicht so euer fall das es ok ist wenn die Person so alt ist. Jedes Forum denkt anders darüber. Ach ja und bevor irgendwelche Fragen kommen, nein es ist nicht so das er jetzt 300 Jahre lebt. Wie das ist werde ich in der Story des characters schreiben.
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Mai 24, 2012 9:14 am

Nun ja, wenn es jetzt mit deiner Teufelskraft zusammen hängt, dann ist dies sehr wohl erlaubt ^^
Ryoichi ist auch über 100 Jahre alt ;D
Nach oben Nach unten
Charles Ward

Charles Ward


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28

Charakter
Bande/Gruppe: Weltregierung
Rang des Charakters: CP9
Ansehen: -

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Mai 24, 2012 9:25 am

ok danke für die Info;)liegt jetzt nicht an ner teufelsfrucht aber wird man schon sehen wie ^^
Nach oben Nach unten
Akane Kurosaki
>>Bloody Rose<<
Akane Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 31

Charakter
Bande/Gruppe: Kurosaki Bande
Rang des Charakters: 4 Kaiser | Kapitänin
Ansehen: 1.400.000.000

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Mai 25, 2012 12:54 am

Jaaa, da bin ich aber mal gespannt ;D
Nach oben Nach unten
Minako
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Jun 01, 2012 5:27 am

Hallo^^
Ich wollte fragen ob hier auch "Zivillisten" oder eine sonstige "neutrale" Gruppe erlaubt ist?^^
Da könnte man sich nähmlich erst während dem RPG für eine entscheiden,was ich um einiges spannender finden würde;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Jun 01, 2012 5:50 am

Es wird gerade über solch eine PArtei diskutiert, doch ist es höchstwahrscheinlich, dass es sie geben wird. ^^
Nach oben Nach unten
Minako
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Jun 01, 2012 8:38 am

Ok danke für die schnelle Antwort Wink
Dann werde ich schon einmal mit meiner BW anfangen, allerdings werde ich mit der Anmeldung noch warten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Jun 01, 2012 8:42 am

Wie gesagt... Wir beraten uns noch. ^^
Nach oben Nach unten
Insert Name

Insert Name


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.07.12

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 13, 2012 1:19 am

Ich habe auch eine wichtige Frage zum Forum.
Ich bin die Admina eures Partner Forums 'One Piece - Strong World', und wüsste gern, wie es um eure Aktivität steht. Ich möchte ungern eine Forenleiche zum Partner haben. Habt ihr Pläne, die Aktivität hier wieder zu steigern oder ähnliches?

lg,
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Underwold Academy Fantasy-RPG-Forum FSK 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Partner- & Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: