One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Gloria Shiroi EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Gloria Shiroi EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Gloria Shiroi EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Gloria Shiroi EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Gloria Shiroi EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Gloria Shiroi EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Gloria Shiroi EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Gloria Shiroi EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Gloria Shiroi EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Gloria Shiroi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gloria Shiroi

Gloria Shiroi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.12

Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptySa Jun 02, 2012 3:48 am

ALLGEMEINES




Gloria
................Shiroi


Nachname: Shiroi
Vorname: Gloria
Spitzname: -

Alter: 90 Jahre (Da sie ihm Schaltjahr geboren ist sagt sie 22)
Geburtstag: 29.02.
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Bi

Beruf: Gloria gehört zu den selten gewordenen Goze. Blinden Frauen die reisen und sich ihren Unterhalt durch Gesang und das spielen von Instrumenten verdienen.
Gruppe: Zivilist
Kopfgeld: 0 Gloria Shiroi Bsymbo11


PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften:
Glorias Charakter ist sehr vielschichtig und mitunter nur schwer nachzuvollziehen. Daher sollten wir zur Übersicht ihre Charakterzüge einzeln beschreiben und dann zu einem Gesamtbild zusammen setzten.

Die Mütterliche: Das erste was an Gloria auffällt ist das sie eine mütterliche Fürsorge für ihre Freunde und Gefährten bereithält. Trotz ihrer angeborenen Blindheit hat sich Gloria nie verbittern lassen und ist trotzdem in Sachen Haushalt ohne Tadel. Sie sorgt sich um die Kranken, und sie bekocht die hungernden. Außerdem hat sie stets ein offenes Ohr für ihre Kameraden. Aufgrund ihrer Lebenserfahrung, die man ihr Gott sei Dank nicht ansieht und von der auch kaum jemand etwas weiß, sind ihre Ratschläge auch meistens ernst zu nehmen. Doch in Laufe der Zeit hat die Frau gemerkt das man den jungen nicht alles in den Schoß legen sollte. Von daher spricht sie immer in Rätseln damit die Jungspunde ihre Lösung finden und somit fürs Leben lernen und nicht für den Augenblick. Der letzte Punkt den dieser Charakterzug aufweist ist ihr Bedürfnis andere zu lehren. Sie zu unterrichten und notfalls zu erziehen. Und wirklich niemand würde Gloria wiedersprechen wenn sie ihm Ton einer wütenden Mutter mit jemanden redet um ihn dann eine Strafe zur Reflektion aufzuerlegen.

Die Hüterin: Dieser Aspekt von Gloria bezieht sich auf ihre Art wie sie mit ihren Freunden umgeht anderen gegenüber. Gloria hat einen ausgefeilten Beschützerinstinkt denjenigen Gegenüber die ihr wichtig sind. Sie versucht dabei diese Personen vor jeglicher Form des Unheils zwar dezent aber bestimmt zu bewahren. Dabei ist sie sich völlig im klaren das man manche Erfahrungen selbst machen muss oder auch mal etwas auf die harte Tour zu lernen hat, aber sie versucht dabei ihre Schützlinge immer so zu leiten das diese dabei den geringstmöglichen Schaden erleiden oder verursachen. Desweiteren ist sie ebenfalls jemand der Wissen hütet. Nicht dass sie es für sich behält. Sie trägt es nur zusammen und gibt es dann weiter so dass es nicht verloren geht. Leider bringt sie dies auch immer wieder in eine Zwickmühle. Wissen ist vom großen Wert und eigentlich wertvoller als ein Menschenleben wenn es mehrere retten könnte. Aber bei diesen Entscheidungen ob nun Mensch oder Wissen zu hüten und zu beschützen ist entscheidet sie sich doch meistens wider besseren Wissens für den Menschen.

Die Unnachgiebige: Dieser Aspekt ihrer Persönlichkeit definiert die Person die sich auf keinen Fall zurückzieht sollten noch Kameraden in Not sein. Gloria würde eher bei dem Versuch einen Kameraden zu retten sterben als ihn alleine auf den Schlachtfeld seinem Schicksal zu übergeben. Ähnlich verhält es sich bei ihr wenn es um allzu widerspenstige Schüler geht. Gloria greift dabei keinesfalls zu gewallt. Aber ein "Blick" aus ihren schneeweißen Augen, die noch nie das Licht erblicken konnten, wenn sie die Augenlieder öffnet ist meist genug um Leute davon zu überzeugen das man doch lieber tun sollte was sie sagt. Wahrscheinlich ist es auch ihre Blindheit die sie so Willensstark gemacht haben. Den Gloria lässt sich nicht unterkriegen egal wie die Chancen grade stehen. Für sie ist verlieren keine Option. Ein kurzer strategischer Rückzug ist zwar durchaus akzeptabel, aber niemals die Niederlage. Wer verliert hat sich einfach nicht genug Mühe gegeben nach ihrer Ansicht.

Die Verzehrende: Der letzte Part von Glorias Charakter ist um einiges Dunkler als die vorherigen. Gloria hat aufgrund ihrer Logiakraft ein vollkommen anderes Verständnis von Leben und Tod entwickelt als üblich. Während Menschen ihre Toten begraben, sie in Särge verschließen und so der Natur das Leben schwer machen oder die Überreste gar verbrennen und so der Natur ihre Nahrung sogar gänzlich verweigern ist sie der Ansicht das alles wieder zurückgeführt werden sollte. Beziehungsweise ihr zugeführt. Für sie spielt es keine Rolle ob es nun ein Freund oder Feind war der Tod vor ihr liegt. Sie "absorbiert" ihn und verlängert damit ihr eigenes Leben. Diese Vorstellung, das man nach dem Tod von ihr praktisch "gefressen" wird schreckt viele Leute ab. Dennoch würde Gloria selbst wenn es der letzte Wunsch ihrer großen Liebe wäre nicht davon absehen ihn verrotten zu lassen und seine Energie für sich zu nutzen. Was die Natur gibt nimmt sie auch wieder ist ihre Devise.

Gloria: Man sieht aus den vorangegangenen Punkten das Gloria eine willensstarke Frau ist die auch durch den Schicksalsschlag ihr Leben in Dunkelheit fristen zu müssen sich nicht unterkriegen lässt. Eine Lehrerin die nicht nur ihr wissen vorträgt sondern auch dieses den Leuten vermitteln kann. Vor allem aber ist Gloria eine Frau die ihr eigenes Leben lebt. Nach ihren eigenen Regeln. Etwas was wohl nicht viele von sich behaupten können wenn man die gesamte Weltbevölkerung betrachtet. Doch liegt auch bei ihr eine unüberwindliche Sanftheit im Charakter. Eine Fürsorglichkeit die man entwickelt wenn man weiß das man trotz aller Liebe die Person die einem wichtig ist wahrscheinlich überleben wird. Sogar noch immer jung sein wird wenn die andere Person alt und grau ist. Für Gloria die diesen Moment schon so oft durchlebt hat ist dies wohl etwas prägendes. Denn egal wie sie auch den Tod betrachten mag. Das Leben ist für sie unendlich wertvoll.

Stärken:
- Gehör
- Heilung und medizinische Versorgung
- Gesang

Schwächen:
- Feuer (ausser bei Nässe)
- Seestein/Meerwasser/Schwimmfähigkeit
- Stärke
- Anders als bei anderen Logiafrüchten kann hier Angriffen nicht durch auflösen des Körpers entgangen werden.

Hobbies: Glorie spielt gerne ihre Instrumente genauso wie sie gerne singt. Da aber dennoch beides zu ihrem Beruf gehört sieht sie es nicht ganz als Hobby. Dafür aber die Kunst des Lehrens. Andere zu unterrichten ist für Gloria eine ganz besondere Freude. Denn hier kann man mit Menschen agieren und ihnen nahe sein ohne eine allzu tiefe Zwischenmenschliche Bindung aufzubauen.

Lieblingsessen: -
Lieblingstier: Jegliche Singvogelart
Lieblingssport: -

Hassessen: -
Hasstier: Bieber und Hunde (Warum ist wohl unnötig zu erklären)
Hasssport: -


AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Gloria Shiroi New-blackthorn-morgana-splash-art

Größe: 175 cm
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: Ihre Augen sind komplett weiß.
Haarfarbe: Violett

Kleidungsstyle: Gloria trägt immer purpurne Kleider die auf der einen Seite sehr künstlerisch und teuer wirken auf der anderen Seite aber von ihr selbst erschaffen werden. Um genau zu sein handelt es sich bei der Kleidung praktisch um Teile ihres Körpers.
Besondere Merkmale: Gloria stammt von einem menschenähnlichen Stamm dessen auffallendes Merkmal die elfenartigen Ohren sind.

Fähigkeiten:
Name: Furora-Furora Frucht
Typ: Logia

Die Furora-Furora Frucht oder auch Flora Frucht lässt den Esser die Aspekte einer Pflanze annehmen. Dies bedeutet das er seine Haut zum Beispiel hart wie Eisenborke werden lassen kann oder so seidig wie andere Blätter. Sollte er Körperteile abgetrennt bekommen können diese wieder zusammenwachsen. Außerdem kann der Nutzer Pflanzen erblühen lassen und diese kontrollieren. So können Wurzeln aus der Erde brechen um den Gegner festzuhalten. Flügel aus Blättern entstehen die sie für kurze Zeit in der Luft tragen können oder aber auch Blätter als Wurfprojektille benutzt werden.

Leafcutter: Hierbei werden Blätter erschaffen die auf den Gegner abgeschossen werden können. Diese sind vergleichbar mit Wurfmessern da sie eine beachtliche Schärfe durch ihre Geschwindigkeit besitzen.

Roots: Beschwört Wurzeln an die Oberfläche die den Gegner festhalten

Growth: Lässt Holz oder Pflanzen entstehen. Die Form und er Verwendungszweck ist dabei variabel.
Bsp: Eine Holzwand um Gegner zu behindern
Bsp: Zwei spitze Holzpfähle die den Gegner verletzten sollen.
Alle Attacken von Growth kommen aus dem Boden. Von daher sieht man an der Bodenbewegung das etwas nicht stimmt. Genau wie bei Roots. (Sofern man darauf achtet) Ausnahme bilden Holzböden. Hier ist keine Vorwarnzeit gegeben da Holz direkt aus Holz entsteht.

Wild growth: Lässt einen Pudermischung vom Körper des Anwenders ausgehen. Dieser Puder hat stark schmerzlindernde und heilende Effekte.

Wing: Hierbei wachsen aus den Schultern des Anwenders bewegliche Äste die wiederum kurz darauf mit Blätterwerk bedeckt werden. Durch diese improvisierten Flügel kann der Anwender für kurze Zeit fliegen. Dies ist allerdings sehr Kräfteraubend. Nach unten gleiten hingegen verbraucht kaum Energie.

Garden of Eden: Eine der wohl stärksten Defensivfähigkeiten die je bekannt worden sind. Der Anwender lässt in Sekundenschnelle eine Art riesigen Garten erblühen wobei sich die Pflanzen über Anwender und verbündete legen und ständig nachwachsen sollten sie zerstört werden. Da alle Pflanzen mit Tau bedeckt sind haben selbst Fähigkeiten mit Feuer als Element es schwer durch diese Verteidigung zu brechen. Der Energieverbrauch dieser Fähigkeit ist als hoch zu betrachten. Allerdings kommte es auch auf die größe des zu schützenden Areals an.

Vorahnung: Gloria besitzt zwar kein ausgebildetes Haki, aber da sie von Geburt an Blind war hat sie gelernt ihre Umgebung anders wahrzunehmen. Somit ist sie mit dieser Vorahnung genauso weit entwickelt wie verschiedene Hakinutzer und kann Attacken vorhersehen.

Inspiration: Sie kann ihre Mitstreiter durch spielen ihres Instrumentes und Gesang inspirieren um diese zu Höchstleistungen anzuspornen genauso wie Gegner damit ablenken.

Rot: (Passive Fähigkeit die nichts mit Kämpfen zu tun hat) Auch wenn rot bzw. verrotten sich etwas anders anhört ist diese Fähigkeit die Erklärung auf Glorias junges Aussehen und ihr beeindruckendes Alter. In dem sie lebende oder erst kürzlich verstorbene Organismen verrotten lässt und diese Energie in sich aufnimmt verlängert sie damit ihr eigenes Leben und ihre Jugend. Man könnte also von einer Art Dünger reden. Gloria nach einer Schlacht über das Schlachtfeld schreiten und ... sich nähren zu sehen hat immer etwas was zugleich anmutig als auch erschreckend ist.

Waffen: -

Ziele & Träume:
Sie würde gerne ein einziges Mal den blauen Himmel und das Meer sehen. Sie weiß aber das dieser Traum unmöglich zu erfüllen ist.

LEBEN

Familie:
Vater: Gabriel Shiroi (Tod)
Mutter: Akane Shiroi (Tod)
Schwester: Yui Shiroi (Lebend 84 Jahre)

Vergangenheit:
Die Nacht war schwarz, der Mond schien helle, als Gloria blitzeschnelle langsam aus der Mutter Laibe fuhr. ...

29.02.
22:43 Uhr
Mein Name wird Gloria Shiroi sein. Und heute habe ich die längste Geburt meines Lebens. ....

Die Nacht die sich über die kleine Insel legte auf der Gabriel und Akane Shiroi lebten war so sternenklar wie man es sich nur wünschen konnte. Vor etwa einer Stunde hatten die Wehen der jungen Frau die schon bald Mutter werden würde eingesetzt. Und nun im Beisein der Hebamme und eines Doktors erwarteten die beiden werdenden Eltern die Geburt ihres ersten Kindes. Um 23:36 Uhr war es dann soweit. Gloria Shiroi "erblickte", wie man so schön sagte, das Licht der Welt. Natürlich war das schon im Sinne dessen das Gloria in der Nacht geboren wurde Unsinn. Aber leider stimmte noch etwas anderes nicht. Gloria hatte keine normalen Augen. Gloria war blind. Als der Arzt zum ersten Mal das Kind hochhob lächelte er noch um den Eltern mitzuteilen das es sich um ein Mädchen handele. Als er dann aber in ihre schneeweisen Augen blickte wo sich weder Iris noch Pupille gebildet hatten konnte er ihnen leider nicht mehr sagen das es sich um ein gesundes Kind handele. Dennoch umschlossen beide Eltern, trotz des Schocks, ihr Kind voller Liebe und Zuneigung als der Arzt es ihnen reichte. Gloria entwickelte sich trotz ihres fehlenden Augenlichtes sehr gut in ihren jungen Jahren. Sie entwickelte um ihren fehlenden Sinn auszugleichen ein ausgezeichnetes Gehör. Noch besser als es bei ihrer Rasse üblich war. Und diese besaß schon eine Gehörsteigerung von über 30% gegenüber einem normalen Menschen. Desweiteren saugte das kleine Mädchen jegliches Wissen in sich auf wie ein Schwamm. Das hatte wohl weniger damit zu tun das sie eine begeisterte Lernerin wahr anstatt mit der Tatsache das sie damit die Eindrücke die sie nicht wahrnehmen konnte zu kompensieren versuchte.

Dies änderte sich auch nicht als sie das Alter eines Teenagers erreichte. Mittlerweile hatte sie sich auch körperlich recht gut entwickelt und galt wohl als eine der attraktiveren Frauen des Dorfes. Allerdings zeigte sie in diesem Alter recht wenig Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen. Stattdessen versuchte sie das was sie wusste, das was sie gelehrt bekommen hatte auch jetzt schon an die nächste Generation weiterzugeben. Dafür benutzte sie natürlich einfache Beispiele und Anekdoten oder Fabeln aber es änderte nichts daran das sie dafür sorgte das die kommende Generation, der ihren Wissenstechnisch weit voraus war wenn man die Alter berücksichtigte. Obwohl Gloria selbst eine gute Schülerin gewesen war wusste sie damals in diesem Alter nicht halb so viel wie die Kinder die von ihr unterrichtet wurden. Etwas was sie sowohl mit Stolz als auch mit Traurigkeit erfüllte. Wie viel mehr hätte sie jetzt schon sein können wenn sie jemanden gehabt hätte der ihr noch mehr vermitteln gekonnt hätte. Doch dieser bittere Gedanke verblasste immer wenn die Kinder zu ihr kamen und sie etwas Fragten. Gloria entwickelte dafür immer kleine Geschichten damit den Kindern das von ihr gesagte verständlich war und im Gedächtnis blieb. Natürlich machte es den Kindern so auch Spaß zu lernen. Die Geschichte war zwar der Vordergrund ihres Überlegens, aber der Lerneffekt ließ sich nicht leugnen.

Als sie ihr 20tes Lebensjahr erreichte machte sie wie so oft einen Ausflug in den nahegelegenen Wald mit ein paar Freunden. Und wie immer suchten sie sich das Essen für ihr Picknick ihm Wald selbst zusammen. Sie pflückten Früchte und Beeren um diese dann gemeinsam zu verspeisen. Es war dieser Tag an dem Gloria eine weitere Form des Sehens lernte. Nachdem sie die Furora-Furora-Frucht gegessen hatte, auf dieser Insel war die Existenz von Teufelsfrüchten immer als ein Ammenmärchen abgetan wurden erweiterte sich ihr Blick rapide. Nun konnte sie nicht mehr nur Gegenstände aufgrund ihrer Geräusche orten. Sie konnte Pflanzen ... spüren. Sie fühlen. Die Seele von ihnen berühren. Ebenso konnte sie Lebewesen erspüren. Diese wahren jedoch weitaus schwächer in ihrer Resonanz. Alleine schon auf 10 Metern Entfernung verloren sie sich wieder vollkommen. Ihre Freunde reagierten nicht minder erstaunt als Gloria begann sich plötzlich seltsam zu verhalten und Bäume, Sträucher und ähnliches zu betasten nur um sich dann an ihnen zu vergreifen. Es dauerte etwas bis Gloria sie davon überzeugen konnte das sie keinen halluzinogenen Pilz gegessen hatte. Und während die anderen langsam und mit gemischten Gefühlen die Sachen zusammen packten um sich auf den Rückweg zu machen probierte Gloria weiter ihrer neuen Fähigkeiten aus. Das erste was sie zu Stande brachte war es einen Sprössling in Sekunden zu einer blühenden Blume werden zu lassen. Doch fürs erste war es das auch schon. Erst in den späteren Jahren wurden ihre Fähigkeiten durch Übung und Experimente ausgefallener und stärker.

Mit 25 lernte sie ihren ersten Freund kennen. Doch dieses kurze Glück hielt nicht lange. Der junge Mann war vom Beruf Fischer. Und eines Tages blieb er für immer auf See. Gloria weinte damals bittere Tränen. Doch sie wusste auch das ihr Leben weitergehen würde. Allerdings hielt sie nun auch nichts mehr an dieser Insel. Sie hatte zwar noch immer ihre Familie und seit einiger Zeit sogar eine jüngere Schwester aber der Schmerz über den Verlust war größer. Daher verließ sie die Insel an Bord eines Handelsschiffes. Leider musste nun Gloria auf die harte Tour lernen dass das Leben auf anderen Inseln nicht ganz so einfach war wie auf der ihren. Das wenige Geld was sie hatte wahr schon bald aufgebraucht und neues zu verdienen als Blinde war nicht grade einfach. Der Zufall wollte es das sich eine Lösung ergab. Der Park in der Stadt wurde regelmäßig von Kleinkünstlern wie Sängern, Musikanten, Zauberern und ähnlichen als Bühne benutzt. Nicht wissend das man sich auf Bühnen eigentlich profilieren wollte sang auch Gloria dort und das weit besser als der durchschnittliche Sänger. Eine junge Frau die in einer Bar arbeitete Trat daraufhin an sie heran ob sie eine Goze sei. Gloria war überrascht aber zumindest aus Büchern wusste sie was eine Goze tat. Von daher erwiderte sie das man dies wohl so sagen könnte wenn man davon absah das sie kein Instrument im Moment besaß. Daraufhin bat die Frau sie mit ihr zu kommen um sie ihrem Boss vorzustellen. Etwas was Gloria mit Aussicht auf etwas verdienst nur allzu gern tat. Nachdem "Vorstellungsgespräch" was eher ein kurzes Hallo und Sing als Inhalt hatte war aber auch dieser zu Anfang recht grobschlächtige Mann von ihr überzeugt und stellte sie ein. Die nächsten Jahre verbrachte die immer junge Gloria die nicht zu altern schien als Sängerin in der Kneipe. Ihre jungend erhielt sie sich damit das sie im Nahen Wald Wildtiere erlegte und absorbierte.

Im Alter von 45 war sie dann allerdings wieder Arbeitslos. Ihr Arbeitgeber für den die Zeit nicht wie für sie stillstand war ihm hohen Alter verstorben. Und auch wenn der Nachfolger von ihm sie gerne behalten hätte so wusste sie das es nun für sie an der Zeit war weiterzuziehen. Doch davor sang sie noch zum Abschied bei seiner Beerdigung. Während ihre Stimme erklang und der Sarg mit Erde bedeckt wurde bohrten sich derweil wurzeln von unten in den Sarg und Umschlangen ihren ehemaligen Boss. Wenn sie ihn schon nicht als "Nahrung" verwenden konnte so sollte zumindest Mutter Natur dies nicht vorenthalten werden.

Die Nachfolgenden Jahre reiste sie, nachdem sie sich von dem Geld was sie verdient hatte ein Instrument gekauft hatte, bewusst als Goze über die Inseln des North Blue bis hin zum Rivers Mountain. Doch anstatt auf die Grandline zu Segeln was eigentlich nur Piraten über den Rivers Mountain taten blieb sie ihm North Blue.

SONSTIGES

Avatarperson:
Morgana (Blackthornskin) - League of Legends

Zweit- und Drittcharaktere:
Luna




Zuletzt von Gloria Shiroi am So Jun 03, 2012 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Re: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptySo Jun 03, 2012 1:12 am

Gloria Shiroi schrieb:

Gruppe: Noch in keiner Gruppe. (Lässt sich aber von Piraten unter Umständen rekrutieren)
1.Ich habe die Gruppe Zivilperson auf gemacht trage deinen char doch für die ein das sollen immerhin chars sein die sich noch nicht für eine der beiden Seiten endschiden haben.

Gloria Shiroi schrieb:


Die Verzehrende: Der letzte Part von Glorias Charakter ist um einiges Dunkler als die vorherigen. Gloria hat aufgrund ihrer Logiakraft ein vollkommen anderes Verständnis von Leben und Tod entwickelt als üblich. Während Menschen ihre Toten begraben, sie in Särge verschließen und so der Natur das Leben schwer machen oder die Überreste gar verbrennen und so der Natur ihre Nahrung sogar gänzlich verweigern ist sie der Ansicht das alles wieder zurückgeführt werden sollte. Beziehungsweise ihr zugeführt. Für sie spielt es keine Rolle ob es nun ein Freund oder Feind war der Tod vor ihr liegt. Sie "absorbiert" ihn und verlängert damit ihr eigenes Leben. Diese Vorstellung, das man nach dem Tod von ihr praktisch "gefressen" wird schreckt viele Leute ab. Dennoch würde Gloria selbst wenn es der letzte Wunsch ihrer großen Liebe wäre nicht davon absehen ihn verrotten zu lassen und seine Energie für sich zu nutzen. Was die Natur gibt nimmt sie auch wieder ist ihre Devise.

2.Ich hoffe du übertreibst es nicht mit den "Fressen" von anderen.

Gloria Shiroi schrieb:

Garden of Eden: Eine der wohl stärksten Defensivfähigkeiten die je bekannt worden sind. Der Anwender lässt in Sekundenschnelle eine Art riesigen Garten erblühen wobei sich die Pflanzen über Anwender und verbündete legen und ständig nachwachsen sollten sie zerstört werden. Da alle Pflanzen mit Tau bedeckt sind haben selbst Fähigkeiten mit Feuer als Element es schwer durch diese Verteidigung zu brechen.

3.Den Garden of Eden finde ich selbst etwas sehr stark beschrieben, jedoch würde ich sagen es ist ok. vieleicht ist es möglich zu schreiben das es dir beinahe alle kräfte raubt den es kostet sicher einiges an power.

Nach oben Nach unten
Gloria Shiroi

Gloria Shiroi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.12

Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Re: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptySo Jun 03, 2012 2:10 am

2. Das ganze ist auf die Fähigkeit rot bezogen. Die ist eher eine Erklärungsfähigkeit. Keine die ich plane großartig im Rpg anzuwenden.

3, Das kommt auf dir Größe des Gartens an. Wenn ich nur ein kleines Areal damit bedecken muss also mich und eine einzelne andere Person dann sind die Kraftkosten natürlich eher im mittleren Bereich angesiedelt. Wenn ich was großes beschützen muss ist die Energie natürlich weg. ich schreibe aber noch kurz hin das es einiges an Energie erfordert und eben nach größe differiert.

Punkt 1 und 3 bearbeitet. Punkt 2 erklärt.
Nach oben Nach unten
Saizou

Saizou


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35

Charakter
Bande/Gruppe:
Rang des Charakters: Mediziner, Assasine, Schwertkämpfer
Ansehen: 100.000.000 Berry

Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Re: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptySo Jun 03, 2012 2:17 am

jetzt finde ich es gut also hast du mein Angenommen

Gloria Shiroi 383518-ich-bin-damit-einverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Re: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptySo Jun 03, 2012 7:48 am

Gloria Shiroi Chuck_Norris_Approves
Hier ist dein zweites angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Re: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi Empty

Nach oben Nach unten
 
Gloria Shiroi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gloria Shiroi
» Gloria Shiroi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Charaktere-
Gehe zu: