One Piece ~ the bloody battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece ~ the bloody battle

Die Marine hat eine Entscheidung getroffen. Die Vier Kaiser treffen sich um eine Entscheidung zu fällen. Ihre Entscheidung: Krieg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kaiser
Neueste Themen
» New Era
Gloria Shiroi EmptyDi Mai 28, 2013 5:16 pm von Gast

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Gloria Shiroi EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 pm von Insert Name

» One Piece East Blue Partnerschaftsanfrage
Gloria Shiroi EmptySo Nov 18, 2012 7:06 am von Raiden Hakiri

» Charakter Searchboard
Gloria Shiroi EmptyMi Nov 14, 2012 7:04 am von Insert Name

» Dragonball X
Gloria Shiroi EmptyDi Nov 13, 2012 11:09 pm von Gast

» Fudo Uchiha [7 Samurai der Meere]
Gloria Shiroi EmptyMo Okt 08, 2012 8:02 am von Loki Yūkan'na

» Madara Uchiha
Gloria Shiroi EmptyDi Okt 02, 2012 11:35 am von Ice D. Gray

» Eternity Wonderland
Gloria Shiroi EmptyMi Sep 19, 2012 9:56 pm von Gast

» Akazu's Fähigkeiten
Gloria Shiroi EmptySa Sep 15, 2012 12:29 am von Akazu

Partner
free forum


 

 Gloria Shiroi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gloria Shiroi

Gloria Shiroi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.12

Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptyDi Jun 05, 2012 9:37 am

Fähigkeitenbewerbung




Gloria
................Shiroi


Link zur Charakterbewerbung: https://the-bloody-battle.forumieren.com/t189-gloria-shiroi


Teufelsfrucht: Furora-Furora-Frucht (Flora-Frucht)
Typ: Logia
Beschreibung: Die Furora-Furora Frucht oder auch Flora Frucht lässt den Esser die Aspekte einer Pflanze annehmen. Dies bedeutet das er seine Haut zum Beispiel hart wie Eisenborke werden lassen kann oder so seidig wie andere Blätter. Sollte er Körperteile abgetrennt bekommen können diese wieder zusammenwachsen. Das Nachwachsen lassen dauert hingegen. Vorallem kann sie erst nach einem Kampf diese Fähigkeit benutzen um ihren Körper zu regenerieren. Das Zusammenwachsen jedoch sofort sollte sie das abgetrente Körperteil finden. Außerdem kann der Nutzer Pflanzen erblühen lassen und diese kontrollieren. So können Wurzeln aus der Erde brechen um den Gegner festzuhalten. Flügel aus Blättern entstehen die sie für kurze Zeit in der Luft tragen können oder aber auch Blätter als Wurfprojektille benutzt werden.

Fähigkeiten: Leafcutter: Hierbei werden Blätter erschaffen die auf den Gegner abgeschossen werden können. Diese sind vergleichbar mit Wurfmessern da sie eine beachtliche Schärfe durch ihre Geschwindigkeit besitzen.

Fähigkeiten: Roots: Beschwört Wurzeln aus den Boden an die Oberfläche die den Gegner festhalten. Sollte Gloria diese aus normalen Boden beschwören so kann man schon etwas vorher sehen wie der Boden sich unter ihnen bewegt und ist vorgewarnt wenn man darauf achtet. Auf Holz entstehen die Wurzeln allerdings augenblicklich.

Fähigkeiten: Growth: Lässt Holz oder Pflanzen entstehen. Die Form und er Verwendungszweck ist dabei variabel.
Bsp: Eine Holzwand um Gegner zu behindern
Bsp: Zwei spitze Holzpfähle die den Gegner verletzten sollen.
Alle Attacken von Growth kommen aus dem Boden. Von daher sieht man an der Bodenbewegung das etwas nicht stimmt. Genau wie bei Roots. (Sofern man darauf achtet) Ausnahme bilden Holzböden. Hier ist keine Vorwarnzeit gegeben da Holz direkt aus Holz entsteht.

Fähigkeiten: Wild growth: Lässt einen Pudermischung vom Körper des Anwenders ausgehen. Dieser Puder hat stark schmerzlindernde und heilende Effekte.

Fähigkeiten: Wing: Hierbei wachsen aus den Schultern des Anwenders bewegliche Äste die wiederum kurz darauf mit Blätterwerk bedeckt werden. Durch diese improvisierten Flügel kann der Anwender für kurze Zeit fliegen. Dies ist allerdings sehr Kräfteraubend. Nach unten gleiten hingegen verbraucht kaum Energie.

Fähigkeiten: Garden of Eden: Eine der wohl stärksten Defensivfähigkeiten die je bekannt worden sind. Der Anwender lässt in Sekundenschnelle eine Art riesigen Garten erblühen wobei sich die Pflanzen über Anwender und verbündete legen und ständig nachwachsen sollten sie zerstört werden. Da alle Pflanzen mit Tau bedeckt sind haben selbst Fähigkeiten mit Feuer als Element es schwer durch diese Verteidigung zu brechen. Der Energieverbrauch dieser Fähigkeit ist als hoch zu betrachten. Allerdings kommte es auch auf die größe des zu schützenden Areals an.

Fähigkeiten: Rot: (Passive Fähigkeit die nichts mit Kämpfen zu tun hat. Rein Storytechnisch nur zur Erklärung.) Auch wenn rot bzw. verrotten sich etwas anders anhört ist diese Fähigkeit die Erklärung auf Glorias junges Aussehen und ihr beeindruckendes Alter. In dem sie lebende oder erst kürzlich verstorbene Organismen verrotten lässt und diese Energie in sich aufnimmt verlängert sie damit ihr eigenes Leben und ihre Jugend. Man könnte also von einer Art Dünger reden. Gloria nach einer Schlacht über das Schlachtfeld schreiten und ... sich nähren zu sehen hat immer etwas was zugleich anmutig als auch erschreckend ist.


Haki:

Busoushoku (Verstärkung): -

Kenbunshoku (Vorahnung): Vorahnung: Gloria besitzt zwar kein ausgebildetes Haki, aber da sie von Geburt an Blind war hat sie gelernt ihre Umgebung anders wahrzunehmen. Somit ist sie mit dieser Vorahnung genauso weit entwickelt wie verschiedene Hakinutzer und kann Attacken vorhersehen.

Haoushoku (Tyrannenhaki): -


Normal:

Fähigkeiten:

Nach oben Nach unten
Loki Yūkan'na

Loki Yūkan'na


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29

Charakter
Bande/Gruppe: Marine
Rang des Charakters: Admiral
Ansehen: 90/100 Rufpunkte

Gloria Shiroi Empty
BeitragThema: Re: Gloria Shiroi   Gloria Shiroi EmptySa Jul 14, 2012 6:57 am

Also mein Angenommen! hast du schon mal
Nach oben Nach unten
 
Gloria Shiroi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gloria Shiroi
» Gloria Shiroi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ~ the bloody battle  :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: